Sld kostet 10€ beim g5?
Ich habe das ganze normale Sld Kabel aus dem Shop gekauft und das so verbunden wie hier beschrieben:
http://burgertuning.com/instructions/sld_guide.pdf - ist das jetzt falsch ich hab nämlich g5 iso?
Beiträge von Stevan335
-
-
-
Wie fahrt ihr das jb4 wenn ihr ein Alltagsauto habt?
Ich dachte mir am Wochenende auf Map 2 mit dp und Super plus und in der Woche auf Map 0.
Macht das Sinn?
Erstmal Verbrauchstechnisch und in der Woche brauche ich die Leistung nicht da ich nur Stadt fahre...[/quote]
ich hatte noch nie map0 drin :([/quote]Wie machst du das denn? Hat man bei normaler Fahrweise eig nen höheren Verbrauch in den Maps?
-
Sieht Schick aus wäre für mich zu viel Aufwand.
Naja wenn du dann aufs 4.0 fährst bist du wahrscheinlich der einzigste und nen hingucker schlechthin... -
Hey Leute mal so ne allgemeine frage: ist bestimmt in den 350 Seiten zu finden aber ich frag einfach mal:
Wie fahrt ihr das jb4 wenn ihr ein Alltagsauto habt?
Ich dachte mir am Wochenende auf Map 2 mit dp und Super plus und in der Woche auf Map 0.
Macht das Sinn?
Erstmal Verbrauchstechnisch und in der Woche brauche ich die Leistung nicht da ich nur Stadt fahre... -
Ganz klar Cabrio Denk an den Sound im Sommer mit dem V8 Boller:)
-
Die haben ähnliche Maße wie die M3 e90ff Felgen!
Die passen bei mir auch ohne weitere Anpassung. -
Wiederstände komplett raus! Ob man dann eine Seite oder beide wieder einlötet, wenn man es Brauch.
Auch besser wegen der hitzeentwicklung während des Betriebes, nicht das es sich verformt und sich doch wieder ein Kontakt herstellt... -
Alles anzeigen
ich habe die Lösung unserer Probleme.
hierbei sind beide Ringe garantiert gleich hell ![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ledringeb8aaf.jpg]
und der Krempel kostet nur ´n kleinen Euro (23,99 um genau zu sein, inkl. Eintüten)
einfach von außen drauf pappen und den look der neuen BMW Modelle genießen
Perfektionisten dürfen sich ja dran versuchen, das Gerümpel innen anzubringen

Beim e46 hat das ganz gut geklappt!
Da waren die von ccfl in 8000k.
Sind die Steuergeräte nur regelmäßig durchgeknallt. -
Teilt jemand mit mir diese Idee?