Beiträge von Stevan335
-
-
WAs kostet das dp fix?
-
im 1er forum hat jemand geschrieben dass sie seinen 135i mit pp anlage beschlagnahmt haben (abgeschleppt und mitgenommen) weils ie meinten dass der Auspuff zu laut ist
Ja ich München sollen die echt krass sein...
Auf Seite 3 am Ende steht wie es sich aufgeklärt hat.
Die Bullen hätten es nicht mitnehmen dürfen, da e prüfzeichen und eintragungsfrei... -
Meines Wissens ist das e-prüfzeichen ein freifahrtschein.
Kuppel hat seinen e46 so tief gehabt, dass er den Polizisten bei den Kontrollen (und es waren nicht wenig) gesagt hat dass der ESD ein e-prüfzeichen hat und dass sie gerne schaun dürfen.
Haben sie natürlich nicht gemacht die feinen Herrschaften. Und das war echt der lauteste ESD den ich an nem e46 gehört habe...Also das weiß ich aus der Praxis... Wie das nun reichlich ist kp...
-
Die dinger geben doch ne Menge Wärme ab oder?
Dadurch steigt doch auch die Temperatur im Motorraum und die des Öls.
Bevor man sich nen Ölkühler holt wäre das doch schonmal ein Entgegenwirken oder? -
Denkst du das reicht aus?
http://www.ebay.de/itm/25m-The…teile&hash=item19c0cd95c0
25m bei 5cm Breite und 2mm Stärke?Eig muss das doch bisschen dicker sein oder?
-
welches hast du verwendet?
Was meinst du mit gutem Draht?- Keramicbandvertrieb oder? -
okay hast du deine vrsf zusätzlich mit keramikband umwickelt oder eine andere wärmeisolierung genommen?
-
Wie ist das bei dir eig wenn du normal losfährst? - (mit offener Klappe)
Wird das arg laut oder schaltest du immer zur richtigen Zeit, sodass die lauten Frequenzen erst garnicht entstehen können? -
Erklärt mir mal wie ich das beim Automatik hingekommen kann
bei mir knallt es nur wenn ich bei 1500 upm in den 1 Gang schalte
Bekomme bald downpipes, wirds dann besser mit meinem Problemchen :D? Hab halt nur den Standard Auspuff, kein Performance..
Bei nem Sportauspuff sollte das auf jedenfall bisschen knallen! - Der Serien Auspuff schluckt dieses knallen echt gut durch die lange Strecke an perforiertem Rohr in ihm.
Mit DP´s kannst du davon ausgehen das du es deutlicher hören wirst aber trotzdem bisschen gedämpft
Ich habe das relativ deutlich beim in sportmodus stellen, beim start, beim Schalten bei ca. 4.500 upm. in den nächsten gang und zwischendurch
echt hammer!