okay also habe das jetzt soweit umgebaut und der sound ist hammer!
die verbindung der beiden Endtöpfe ist aber nach wie vor vorhanden mit den perforierten Rohren!
Beiträge von Stevan335
-
-
ich werde das für nächstes jahr auch mal in Angriff nehmen!
was haltet ihr davon wenn man eine kleine ecke in die felge gefahren hat die bisschen anzuschleifen und dann mit durchsichtigem nagellack zu versiegeln, damit keine feuchtigkeit unter die schutzbeschichtung kriechen kann? -
Hast auch dicke Walzen drauf:D
-
Swizöl Autobahn auf die Felgen und für das Felgenbett Cairbon CB33
Und was kostet der Spaß?
-
Grüße erstmal..,sorry aber irgendwie versteh ich eure probleme net!!?ihr fahrt autos mit 3l hub. und über 300ps und wundert euch alle warum der keine 7 liter verbraucht
:gruebel:
nee mal im ernst jungs kraft kommt von krafstoff und des is net erst seit heut so und wird sich so schnell auch net ändern!ja keine frage acht liter sind schon drin aber bei der fahrweise brauch ich keinen aufgeladenen 3l motor
!außerdem stecken hier sehr viel leute haufen kohle in ihr auto(tuning usw.)und regen sich bei einem bmw 6-ender auf wenn er mal nen liter mehr braucht,des is doch quatsch...also meiner
kriegt was er brauch und jeder der anders denkt muss sich halt nen 116d holen
sehe ich genauso!
-
Welches zeug nutzt ihr für die Felgenversiegelung?
-
Ich habe mein Lederfett stets in der Tür. Reibe die Sitzwangen regelmäßig damit ein. Die werden beim Ein- und Aussteigen am meisten strapaziert. An denen sieht man meist wie das Auto gepflegt wurde!
Gibt ja nichts schlimmeres als Frauen die hinten an ihren Hosentaschen iwelche Brillis haben die dir dann die Ledersitze aufschlitzen!!!
-
Beim Folieren ists immer so ne sache mit dem günstig...
würde das immer professionell mit gewährleistung machen!
gruß aus HH
stevan335 -
Mein Verbrauch bei spritziger Fahrweise liegt auch so zw 11 und 12.
Bei längeren Strecken bin ich auch so bei 9-10l...Aber wer bei einem 335i einen Verbrauch von 7.3 hat, hat entweder kein Spaß beim Fahren oder fährt die ganze Zeit Bergab
-
Auf das Foto habe ich auch angespielt:)