Ach du kacke, das ist echt ein Problem wobei nur ein mal im Monat Flohmarkt ist...
Hmm können wir ja beim nächsten Mail vorab klären.
Alternativ würde dann auch der Tankpark in Moorfleeth gehen!
Ach du kacke, das ist echt ein Problem wobei nur ein mal im Monat Flohmarkt ist...
Hmm können wir ja beim nächsten Mail vorab klären.
Alternativ würde dann auch der Tankpark in Moorfleeth gehen!
Ikea Moorfleeth ist ein guter Treffpunkt weil da gleich das Autobahnkreuz ist!
Sind ja ziemlich viele die auch von Außerhalb kommen!
Gruß
Stevan335
Hast aber Glück gehabt,
für mich sieht das nach neuer Heckchütz inkl. Haltern aus, ggf. pdc weiss grad nicht mehr ob du die hast...
wichtig wäre vlt die Auspuffanlage auf Dichtigkeit zu prüfen falls die nen Schlag bekommen hat.
Sowas merkt man dann erst später weil es beispielsweise nur nen haarriss im krümmer gibt, der durch die extreme wärme dort größer wird nach der Zeit.
gruß
Stevan335
scheinbar nicht so große nachfrage...
Bitte trag dich auch in die Umfrage von Adem ein"!
ich hab freitag nen termin bei bmw und lasse den wagen im beisein des werkstattmeisters starten.
die umfrage werde ich ihm auf meinem ipad dann präsentieren und sagen das dieses problem ja bekannt ist und mal schaun ob die sich kulant zeigen.
mein auto ist privat gekauft und ohne zusatzgarantie, da der älter als 5 jahre ist sieht das im ersten moment problematisch aus lt. dem serivce-berater vor ort...
ich lass von mir hören...
gruß
stevan335
was hast du für die abgedrückt?
kann ma die bei ebay kaufen?
Kennt ihr jemanden der grad sein JB4 loswerden will?
Nee steuere das per FernbedienungJedoch habe ich die glaube noch nie aktiviert.. die ist immer offen bei mir
Cool hast du das separat codiert oder kann man das über das jb4 ansteuern?
Das wäre dann echt ne coole Alternative weil die Nachbarn jetzt schon durchdrehen ohne Schlauch und Sport ESD...
Gruß stevan335
Hast du den Unterdruck Schlauch noch dran?