Beiträge von matthes3002

sind das originale nebler von der serienfront oder muss man da welche von der m front nehmen oder sind die dabei?
    die gitter auch alles dabei?
    wie hoch ist denn deine preisvorstellung

was heißt das...nieren sind in wagenfarbe lackiert. sind die fest verbunden mit der front? sind die kappen für die swr auch dabei. habe nämlich keine. kann man die auch dauerhaft befestigen?

zur wertminderung kann ich was sagen.
    mir ist einer hinten drauf gerammelt. mein auto ist fast 5 jahre alt. noch 13 tage wären es gewesen dann wär es 5 gewesen. da ich aber vor dieser zeit war, habe ich noch eine wertminderung bekommen.
    ich glaube das diese wertminderung auch der gutachter festlegt. müsste man mal das autohaus fragen.
    wieso willst du ihn noch anzeigen wegen fahrerflucht. gemeldet hat er sich, und wenn dann macht das sowieso die polizei.
    wie es gemacht wird sagt der gutachter. ob instand gesetzt oder ausgetauscht. ist denk ich auch eine sache vom alter und zustand des fahrzeugs.

also funktioniert das mit dem performance esd. wie sieht es denn dann aus mit tüv. sorry das ich hier rein schreibe. aber ich habe die möglichkeit für lau ne komplette auspuffanlage zu bekommen. :)
    nur muss ich schnell wissen ob der verbaut werden kann. und welchen msd brauche ich wenns nich passt. habe einen 325i bj 05