bmw macht da auch nix.
Beiträge von matthes3002
-
-
ich hab 20mm pro seite und musste bördeln. keine tieferlegung
-
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/1794269/1440_3165313065656466.jpg]
habe ihn heute abgeholt.
hier die bilder -
das nenn ich mal ne sauerei.....
-
ich habe mir die bmw performance heckschürze und die kofferraumlippe bestellt. ist auch schon dran. mitte der woche kann ich mal bilder machen damit du siehst wie aus aussieht. blacklines habe ich auch noch verbauen lassen.
-
hast du runflatreifen drauf. ev sieht mans da schlecht. überprüf mal auf welchem reifen du deutlich weniger luftdruck hast. der ist das nämlich auch meist im arsch. hatte ich auch mal.
habe reifen mit niedrigem querschnitt. da sieht man auch nicht so gut wenn einer platt ist. system hat aber gesagt das eine luft verliert. hatte auch hinten links einen nagel drin. -
würde da auch eher zu einem gewinde raten. das kannst du einstellen wie du willst. federn und dämpfer sind aufeinander abgestimmt.
-
vorne BFS kommt man auch von oben ran.
ist auch garnicht schwer die selber zu wechseln. ich finde es unverschämt das man heute teilweise zum glühlampewechseln auf die hebebühne muss und dann auch noch 90EUR zahlen soll.
manchmal glaube ich, sowas wird bei der konstruktion alles schon mit eingeplant^^ -
hat er auch nicht. und auch keine fürs kühlwasser
-
vielleicht hatst du ein kleines loch im kühlkreislauf durch steinschlag. check doch mal deinen kühlwasserstand.