Beiträge von matthes3002

ob mans mir glaubt oder nicht.
    eine tankfüllung 800km. und ich könnte noch mehr.
    ich hatte mal eine restreichweite von 900km und schon 70km auf dem tacho. dazu muss ich aber sagen das ich nur 110 gefahren bin die ganze zeit mit tempomat. und auch nur autobahn.
    ansonsten 500-650km

wenn dein händler dich wegschickt dann geh woanders hin. scheinbar hat er keinen bock geld zu verdienen. ich habe meinem damals ein paar bedingungen gestellt unter denen er das auto zum reparieren haben darf. bei mir betrug der arbeitslohn aber schon mehrere 1000€ :D

damit meine ich das ich mir keinen von denen kaufen würde. bei jedem fehlt etwas an ausstattung was der andere hat. ich weiß von mir dass ich später gerne noch das und das gehabt hätte. außerdem wäre ich ein bisschen vorsichtig mit den 325i motoren ab Bj 05. sicherlich hast du schon mal den thread zu hydrostößeltickern gesehen. aber wenn dich sowas nicht stört ^^ :D
    würde mir da einen 330 holen. ein muss ich bei mir tempomat, pdc vorne und hinten (manchmal wirds an den stellen nämlich knapp) Navi, sitzheizung, klimaautomatik, mfl, ev leder aber dann in schwarz. xenon könnte er auch haben, wird aber teurer wenn man mal was wechseln muss.

auch der wie du sagst behinderte fuchs der ja nun deiner meinung nach zum glück tot ist, war ein lebendes wesen das eigentlich auch deinen respekt verdienen sollte.
    ansonsten frag doch für die nicht ganz so offensichtlichen kleinteile mal einen anderen händler wenn deiner nicht in der lage ist auskunft zu geben.