hat dein buisness keine mp3 gelesen? meins macht das. ich irgendwo habe ich glaube auch mal gelesen das man das sogar programmieren konnte. aber nagelt mich nich drauf fest.
an deiner stelle würde ich zusehen dasich das buisness wieder reinbaue. am besten eins wo du weißt das es mp3 ließt. die freisprecheinrichtung würde ich von bmw nachrüsten lassen. blöd nur das du dein buisness gleich direkt verkauft hast ohne das andere erstmal auszuprobieren.
Beiträge von matthes3002
-
-
ich komme aus paderborn
-
wenn das datum stimmt und ich nicht arbeiten muss dann würde ich mal drüber nachdenken zu kommen. macht bestimmt spaß
-
wie willstn da noch cool mit einer hand fahren können?
ich finds ein bisschen extrem. -
gibts meiner meinung nach zig die ähnlich aussehen. also nix neues
-
* BMW Quality Longlife-04 SAE 0W-40 (vollsynthetisch);
(Teilenummer für 1-Liter-Gebinde: 83 21 0 398 504)* BMW Quality Longlife-04 SAE 5W-30 (vollsynthetisch);
(Teilenummer für 1-Liter-Gebinde: 83 21 0 398 507)Namentlich freigegebene Longlife-04 Öle:
* Aral SuperTronic
(Viskosität: SAE 0W-40; Hersteller/Lieferant: Aral)
* Aral SuperTronic Diesel
(Viskosität: SAE 0W-40; Hersteller/Lieferant: Aral)
* Castrol SLX LL-04
(Viskosität: SAE 0W-30; Hersteller/Lieferant: Castrol Limited)
* Castrol TXT LL-04
(Viskosität: SAE 5W-30; Hersteller/Lieferant: Castrol Limited)
* Mobil 1 Low Emission Formula
(Viskosität: SAE 5W-30; Hersteller/Lieferant: ExxonMobil)
* Titan GTI
(Viskosität: SAE 5W-30; Hersteller/Lieferant: Fuchs Petroclub AG) -
klar darfst du. nimm das alte nur mit.
-
bis jetzt ca 4t euro
-
wie cool...nur mit einer hand.
ich schaffe es schon mit dem pimmel zu lenken. die eine hand habe ich dann frei für meine freundin und die andere für nen milchshake von mcdoof.
aber wenn meine freundin nicht dabei ist nehm ich dann doch 2 hände.was für ein lenkrad hast du denn?
das mit der handbremse is der hammer. die sollte man schon losmachen wenn man den bmw auch fahren will. -
B&K Paderborn....kann ich jetzt nicht unbedingt empfehlen. ob ich ein einzelfall bin kann ich nicht sagen. habe aber schon mehrere schlechte sachen ghört und auch eine selbst erlebt. gerne wird dem kunden mal der teufel an die wand gemahlt um die zustimmung zur kostspieligeren suche einer problems am motor zu bekommen.
Utzel & Littman...kann ich gut empfehlen. immer nett und freundlich. hat sich kaputt gelacht als ich im erzählt habe wie andere reparieren. war bis jetzt einmal dort wegen türschlösser. kulanz ohne probleme obwohl auto fast 5 jahre alt war. unfallreparatur auch gut behoben.