Achja Emanuel DU hast ein Alkoholproblem
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Geil die gleichen bekomm ich auch, sieht ja fett aus
Bei mir steht auch in der Zustellung, aber der kommt immer erst gegen 16:00
Nicht so schlimm, perfektes Timing. Mittwoch werden Sie versiegelt, da schaff ich das locker mit montieren -
Natürlich werden die vom Deutschen Lager Neuenstein noch in eure zugehörigen GLS Stationen geliefert vorher....
Meins liegt auch in Neuenstein und bevor es zu mir kommt müsste es erst im Lager Straubing ankommen, das weiss ich weil ich von GLS fast jeden Tag beliefert werde.
Kann aber sein dass , heute Nacht die verschiedenen Zentren angefahren werden;)
-
Immer wieder das selbe,
Ist es warm und du hast einen Dampfstrahler der heizt, dann dampf es runter, der Lack muss heiss sein von der Sonne.
Ist es kalt, Sprüh alles mit Teerentferner ein und wisch mit einem Lappen alles weg, das ganze 2-3 mal dann ist Schicht im Schacht. -
Jeaahhh
Find ich gut, es gibt doch noch vernünftige Menschen
-
Sieht super aus
Danke auch für deine Hilfe -
Sodala, da Ich am Mittwoch einen Términ für eine Nanoversiegelung habe, wurde der Wagen heute wieder in den Ursprung zurück versetzt
Gehören nur noch die Felgen ummontiert.
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2rqnexf.jpg]
-
Reifen sind montiert. VA war gut. HA brauchten wir ewig viel Gewicht .... Das ist bei diesem Design etwas schade. Reifen sind alle 4 Nagelneue pirelli , sehr seltsam. Jetzt gerade werden die Felgen am Auto montiert. Wenn ich noch genug zeit habe, dann schraub ich ihn noch tiefer
Na schon ein Bild im montierten Zustand?
Kannst mir dann bitte per Pn gleich mitteilen was ich für Spurplatten ordern sollGruß
Markus -
Schlimma gehts nimma
Junge
-
Aha
aus Deggendorf