Nur der Sven darf nicht kommen, der hat Köln Kalk Verbot ... auf Lebenszeit
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
hui, hui... Da gibt es wohl heute einige Glückliche...
Und die ganzen GLS´ler durften wars noch eine extra Schicht einlegen
So viel Felgen hatten die gewiss noch nie auf einen Schlag zu Liefern
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl der BMW Embleme Deckel für die Felgen??? Wann die ca verfügbar/versendet werden, normal die nächsten Tage, oder???
Brauch nämlich auch noch 1 Z-Performance Embleme, da ich nur 3 bekommen hatte... Mit 3 rumzufahren sieht dumm aus
... Und selbstverfreilich auch die 4 BMW Deckel
Dito
-
Es gab einen JENS BOCKWINKEL auf der Liste, also keine Angst da wurden nur die Sendungsnummern vertauscht
Das sind die Bockwinkel NR: 96428277122 o. 96428277123Edit: Mir fällt grad auf ist die gleiche Nr wie bei dir
-
Schreib Silvio per PN, da dies hier sowieso unter geht im Thread
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich war letzte Woche mit meinem Wagen beim :). Nun habe ich festgestellt das Sie mir für mein mitgebrachtes Öl 30€ berechnet haben. Und zwar stand das so da:
Zusatzarbeit(en) bei Ölservice mit angeliefertem Öl 1AW 30,00€
Ist das gesetzlich Erlaubt? Das ist eine mega frechheit
. Durch die 30€ die man da zahlen soll macht man ja durch das mit bringen nix mehr gut...
Habt ihr Erfahrung damit?
Danke für eure Hilfe.
LG
Also dass ist ja der Gipfel....
-
Ich brauch BähMwäääh Deckel
-
Wie chaser schon sagt, ich glaub dann gibts Punkte.
-
einer hier im forum hat die felgen ja schon ohne gutachten montiert oder? was passiert eig wenn die rennleitung einen damit anhält? weiß das jemand?
Ich montiere Sie morgen, ob Gutachten oder nicht...
Ja ich weiss bla bla und so, kennen wir alles schonWenn dich die Rennleitung erwischt, bzw. mich... läuft es eigtl immer gleich ab... Du/Ich muss Geld hinlegen
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN was ist hier im Teufels Namen schief gelaufen? ? ? ? ? ? ? ? ?
SVEN hat sie bekommen
-
Guckt mal in den Bereich Fahrzeugpflege, da steht genügend drin