Ja Seitenblinker und Heckklappendämpfer + BMW Embleme austauschen ist doch Pflicht jede Saison zu tauschen Und übrigens schon erledigt, ausser die Blinker das wird erst nach Wachsentfernung erledigt
PointOfSale, die Woche würde ich noch abwarten, angeblich soll uns ja ein Ansturm von Winter überrollen
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Mod Edit:
Bitte wieder beruhigen und nicht beleidigend werden....
Also zum Thema:
apollo, ich hab keinen Allrad und bei mir ist es auch so "krass"
-
Vor allem kommt das Problem ja nicht nach 2 Minuten sondern schlagartig wieder und wenns nur 10 sekunden waren seit dem letzten Bremsvorgang.
Und was ein entlüften des Bremssystems mit dem Nassverhalten der Bremse zu tun haben soll, das erschliesst sich mir nicht.
Ja so ist es, man muss ja nicht voll Stempel fahren, das Problem ist auch bei 130 vorhanden und bei 130 keine Bremswirkung zu haben ist genau so unlustig -
Erst mal, wow schön zusammen zitiert
Respekt
Interessiert nur nicht weils nichts mit dem Thema zu tun hat.
Zweitens. Was gehts dich an, wie ich bei Regen fahre?
Was hat Vollgas mit Teilgas zu tun wenn die Bremse nicht geht und dir zieht einer raus?
Mal davon abgesehen das ich wieder nur sagen kann, das geht dich echt nix anEs ging darum dass die Bremsen versagen und nicht um irgendwelche Gasstellungen
Und "Maul" ist der umgangssprachliche Ausdruck für "Mund" in Bayern Herr: NaseweisUnd wenn man einen Schock erlebt, darf man auch mal fluchen
-
Glaub mir das mit Ärger machen hab ich schon hinter mir
Egal obs um die Bremsen geht, die gammlicke Heckklappe, die Dämpfer, was weiss ich noch allesBmw windete sich immer raus, alles was nicht geleast oder älter als 3 Jahre ist wird behandelt wie wenn es von einem Fremdkonzern stammen würde
...solidarisch, ja genau
-
Das Logo + Die Musik.....Ahh schön alle Klischees bedient
-
Ich bekomm alles geschenkt, da ich den längsten habe
Sogar das Geld wächst bei mir am Dach -
Oh weia
Kein Wunder das der 3er den Ruf als Dönerbude weg hat
-
Ach das ist doch bei BMW normal.
Saisonelle Wechsel : Seitenblinker undicht, BMW Embleme vergammelt, Kofferraumdämpfer vergammelt, Heckklappe rostet, ach und so weiter
.
Damit einem ja nie langweilig wird -
Ui Interessant, auch wissen will