Ja jedem das seine, mir gefällts nicht Aber es gibt auch Leute die kleben sich böse Blicke auf den Wagen
Naja Miss Tuning wird schon wissen was Sie macht Also das man die Dinger vorm aufbringen lackieren "kann" war mir echt neu, man lernt nie aus
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Einfach mal den Beitrag anschauen und weiterbilden.
Klick (hier geht es um die Folien, nicht Miss Tuning... :D)
Hmm, das selbe könnte ich jetzt zurückschieben;)
Ich rede davon das man eine Folie nicht blanko bestellt und lackiert und danach aufbringt.
Wie oben schon geschrieben, kann das ja möglich sein im nachhinein zu lackieren, aber ich halte dies für bescheuertZieh dir den Rotz mal rein von Miss Tuning
Und da Sie das bestimmt nicht selber herstellt, denk ich mal wird da nichts lackiert sondern gegossen so wie jede andere farbige Folie auch und danach drüber gepinselt "lackiert"
Nicht immer gleich an so Wörtern aufhängen wie "lackiert" .... -
Folien lackiert ?
Das wär aber dann CUSTOM
Die Folien werden farbig ausgeliefert... da die Folien verzogen und gebogen, geknittert und mit einem Heissluftfön erhitzt werden bei der Montage, wie soll man die lackieren?????
Eine starre Folie vielleicht, aber bei einer die fürs Wrapping hergenommen wird... Schlags dir aus dem Kopf
Ob man eine Folie im Nachhinein lackieren kann, wenn alles an Ort und Stelle sitzt... Kann sein, aber sinnvoll ?
-
Ich finds Geil und Ironie Doof
-
Ich wollte das Wachs jetzt zwecks Autoverkauf wieder runtermachen. Laut TE soll ja Teereiniger helfen, wieviel wird denn benötigt für das ganze Auto? Nicht dass ich zwei mal bestellen muss
Wieviel genau kann ich dir nicht sagen, da ich immer warte bis es warm ist, dampfe das Auto ab und die restlichen Stellen polier ich mit Meguairs Paint cleaner..... Also teerentferner nehm ich ungern her.
Lieber mach ich mir mehr Arbeit und polier ihn, danach wieder Wachsen und schon ist er fit fürs Frühjahr
Aber da Ihr hier sowieso alle faul seit.... Viel Teerentferner kaufen -
Wahrscheinlich frisst das Zeugs den ganzen Lack auf:D Wenn es dann jeder runtermacht meldest du dich hier ab und lachst nur^^:D
So ist es
ich will eh wieder nen Evo... Und dachte mir: "ärgerst mal die BMW Prollo's
da meiner in wirklichkeit foliert ist
und eure Kisten wenn ihr es runtermacht nur noch grundiert
Scherz bei Seite, spätestens nach einer Politur ist es weg
-
Und du brauchst auch garnet so tuhen als ob du uns auf des Zeugs gebracht hast...Pfff....:D:DHatschi
-
Normalerweise müsstet ihr euch alle mit einem Like it auf Facebook bedanken
Ist gut, wenn ich ein paar Menschen glücklich gemacht habe
Und eure Autos
Bin gespannt.... Wann die "Das Zeug muss runter" Welle kommt -
Am Türgriff gehts weg, das stimmt. Aber da ist ja andauernder Kontakt da.
So mein Wachs hält wie ne eins. Aber irgendwie will ich jetzt trotzdem mal langsam dass der Winter geht
-
Ecklig wenn aus der JDM und Drift scene immer die Sticker's geklaut werden, und dan an lauter Vw Golfs und 3er BMW pappen...