Beiträge von Stuntman_Ange

2. Niemand hat behauptet, dass es so sein soll. Aber wenn es nunmal so ist, dann ist es trotzdem
    besser alle paar Minuten mal die Bremse anzutippen. Ich mache das. Oder ist es besser aus Trotz
    und aus Ignoranz vor der Physik unschöne Überraschungen zu riskieren? Ich denke nicht.

Diese Ignoranz kommt von BMW da es ein bekanntes Problem ist, ich kann meine Kunden doch nicht mit einem Russisch Roulette rumfahren lassen ;)
    Was soll dir dieses Bremsgetippe den helfen wenn das Problem alle 30 sec. wieder auftritt ? Mir erzählt doch keiner dass er in 25sec. Intervallen seine Bremse streichelt :wacko:

Alle paar Minuten antippen bringt mir nichts wenn ich in eine Gefahrensituation komme wo eine halbe Sekunde lebensentscheidend war... dann hilfts mir auch nix auszusteigen und zu sagen tut mir leid ich dachte ich muss die Bremse erst in 7 Sekunden wieder antippen :whistling:

Fakt ist: Darf nicht sein, Muss nicht sein, Soll nicht sein...... BMW weicht aus, das sind Gründe die Marke zu wechseln, Nein das IST der PUNKT es zu tun.

Kann ja sein das mehrere Marken das Problem haben (hatte bis jetzt weit über 15 Autos, ist mein erstes mal), aber das ganze unter den Teppich zu kehren ist der Hammer :thumbup: (bzw. zu verharmlosen )

Genutete Scheiben bringen was, aber ich wiederhole es zum X-ten Mal:

Mit ein paar Brummgeräuschen muss man dann leben können.

So oder so würde ich jedem empfehlen bei Regen ab und zu mal die Bremse anzutippen.
    Das hilft 1. und 2. bekommt man dann auch ein Gefühl dafür wie die Bremse anspricht.

Naja das macht mir nichts, das bin ich gewohnt hatte schon öfter solche Scheiben.

Also bitte das ist doch keine Lösung, wie ein Idiot andauernd an der Bremse rumzutippen.... Jetzt hört der Spass aber auf, eine Bremse hat zu funktionieren. Egal wann !!!!! Und das SOFORT!!
    Oder steht ihr in der Nacht 5 mal auf um den Wagen warmlaufen zu lassen, damit er in der früh ja anspringt? :fail:

Bei mir ist das im Regen auch so, bremsen auf der Autobahn über 150 km/h macht keinen Spaß.

Auto zieht nach links in Verbindung mit den Winterreifen teilweise eine Katastrophe.

Bei trockener Fahrbahn alles super.

Geht mir auch so, bin letztens von Österreich heimgefahren und dachte "was is jetzt los" ?
    Sowas bin ich echt nicht gewohnt, wenn ich dran denke wie mein Evo zugepackt hat beim Bremsen im Nassen :rolleyes:
    Sogar mein E30 bremst im Nassen besser, vor allem was für mich das schlimmste ist dass die Saukiste dan unbedingt in die Leitplanke will wenn ich die Bremse betätige... Aber zum BMW Händler fahre ich nicht mehr, die sind sowieso alle durch die Bank nur noch ...... Ist mir zu doof :sleeping:

Also andere Scheiben rein und Problem gelöst ? Ok ! Dan mach ich das mal.

Tja Danke BMW für die Suicide-Bombers :thumbup: Einfach nichts dagegen machen ist auch ne Lösung bis einer abkratzt :!:

Wärme wärme und wärme :thumbup:
    Oder du sprühst einen schwamm voll mit Teerentferner und gehst drüber;) wisch mal kurz hin wenn das zeug drauf ist das wirkt wunder 8o Oder noch eine möglichkeit, mühsam aber effektiv. Paint cleaner von meguiars und rubbel es runter 8o

Aber warum lässt du dich da von anderen leuten bequatschen? Das wär mir wurst, naja ich bin da schon abgehärtet da ich eigtl. nur japanische Sportwagen fahre und 90% der Deutschen lieber ihr Geld in BMW oder Audi's investieren :P Und mich dan natürlich voll labern obwohl Sie null Ahnung haben :rolleyes:

Also nochmal.... Leute wenn ihr euch nicht einen kompletten Samstag mit runterrubeln Ärgern wollt, wartet auf die warmen Tage, sobald der Lack eine Temperatur über 3cm Penislänge erreicht geht das alles super einfach :thumbsup:

Ist das normal? Haben das andere auch? Ich meine, kann ich mir schon gut vorstellen... eigenlich wollt ich meine Winterfelgen nächstes Jahr auch ma schwarz dippen... aber wenn das nach ner Zeit so Kackabraun aussieht... :S

Bei schwarz seht ihr das nicht wenn sich der Winter in das Zeug brennt egal ob ami oder deutschland Dose :D

Ich habe weiss genommen, genau aus diesem Grund weil ich gerne teste und probiere ;) und wo sieht man schmutz besser als auf weiss ?

Meine Felgen sind mittlerweile Kakao braun 8o Reinigen ist irgendwie unmöglich bei plasti dip :!:
    Zumindest bei den Felgen, da brennt sich der Bremsstaub so richtig rein in die Folie, aber ich bin zufrieden da es einfach ein cooler Schutz ist vorm Salz :thumbup:

Also ist bei mir nicht so... kann Problemlos überall anfassen ohne das gleich ein Fleck ist
    Auch an den Waschdüsen habe ich nicht, und bin letztes We 1000km gefahren und das bei richtig beschissenen Wetter somit dauer Einsatz für Waschdüsen.

So ist es. Bei mir ist gar nix ab und ich wasche ihn mit der Bürste, aber naja ich hab da auch schon mehr Erfahrung mit dem Zeug und weiss wieviel man draufhauen muss :thumbup:

Und zwecks Flecken auf dem Wachs... schon mal mattlackierungen angefasst ? Wir haben Fett an den Händen und was macht Fett auf mattierten Untergründen? Richtig es bringt Sie zum glänzen ;)
    Und wie ich damals schon sagte : " JUUUUNGS es ist ein Wachs und keine Hartz 4 Lösung um sein Auto voll "kuhl" matt zu machen :thumbsup: Der positive nebeneffekt dabei ist halt einfach wenn man es "richtig" macht das es auch "kuhl" aussieht, aber halt nur nebeneffekt ;)

Wenn es nur bei den Wischerdüsen weg ist, ist doch nicht schlimm da würd eh nix böses hinkommen :) lass einfach drauf bis in Frühjahr dan musste wenigstens keinen Flugrost wegmachen :thumbup:

Früher sah das bei mir immer beschissen aus, da ich nur die Flugrostgefährdeten stellen eingespritzt habe ;)