Sind auf meinem ab April zu bewundern
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Auf nem hellen Wagen sieht es nach zwei drei Monaten nicht mehr schick aus weil das Wachs voller Dreck ist.
Ist jetzt das erste mal bei mir mit einem dunklen Fahrzeug, mal abwartenaber mir ists egal wie es aussieht solang mein Schutz da ist
-
Jupp diese schlieren entstehen ganz klar, es ist Wachs!!!!!!!!!!!
Das ist ja nur optisch.... Es soll schützen und das tut esDas es nach ner Waschstrasse und nach ner Zeit durch Dreck fahren nicht mehr aussieht wie eine mattlackierung, dürfte ja wohl jedem klar sein
Streich mal nen Tisch mit Wachs ein und geh mit Waschbürsten drüber.... Was passiert? Der Tisch bekommt schlieren
Ich machs seit Jahren so, einfach hin und wieder mit kaltem Wasser abdampfen und gut ist
Wer mattlook will und keinen Wachsschutz der muss zum lackierer fahren oder zum Folierer ( obwohl das auch den Lack schützt)
Murdock, das einzige was zählt ist ob das Wachs noch drauf war nach der Waschstrasse?? Das wurde mir damals so bestätigt, ich selber habs nie ausprobiert, weil wie gesagt....
-
Bei den temperaturen ist in 2-3 std alles furz trocken
-
Hier gehts um Wachs ned um lackieren beim lackierer
Kleiner pappdeckel wird ned viel bringen wenn man mal gesehen hat wie das Zeug "staubt"Aber müsst ihr eh selbst rausfinden
-
Warten bis es trocken ist... Is doch eigentlich klar....
Erstens kannst du wie uffz schon geschrieben hat nochmal nachspritzen wenn du nach der trocknung siehst das noch was fehlt und zweitens wenn du da rumzupfst während es nass ist versaust das doch alles mit ziemlicher gewissheit, wirst es warscheins nicht entfernen können ohne was zu berühren
-
Hab ich auch, nen diesel kärcher
-
Was mich aber davon abhält das Auto einzusprühen ist, dass ich nicht weiß wie das Zeug nach ein paar Wochen aussieht und ich es nicht runter bekomme. Einen Dampfstrahler >90° habe ich nicht zur Verfügung und im Winter bei Minusgraden mit Teerentferner das Auto waschen...no way.Du sollst es auch nicht im Winter wieder wegmachen, sonst hat das sowieso keinen Sinn
Im Frühjahr nen Tag nutzen wo die Sonne scheint, den wagen ne halbe std in die Sonne stellen, der Lack heizt sich so auf das man es sogar mit nem schwamm und nem eimer warmen wasser abtragen kann.... Hab ich auch schon gemacht!!!
Die meisten wollen immer alles haben, aber es darf keine Arbeit machen
Das ist die heutige Zeit
Wie gesagt ich weiss schon wie es ganz schnell runtergeht, aber selbst wenn ich 3 Stunden dafür brauche ist es mir sowas von egal, was sind schon 3 Stunden Arbeit für 5 monate vollschutz des Lacks???
-
Was soll da dauern? Mache ich mit Hebebühne unter 30 min !
-
dann werden wir ja sehen ob es cream farbend wird
Wird es!!!! Aber hab ich euch schon gesagt, wollte es euch als schutz zeigen
aber das dies zu einer "MATT-LOOK" Virus Aktion ausartet konnte keiner ahnen:)
Ist doch nicht schlimm, lieber sieht er dreckig aus aber ist perfekt geschützt
Die meisten Autos sehen sowieso im Winter aus wie Sau