Und der 1er von da Frau!!
Jetzt hab ich das Zeug Flüssig und sprühs mit der Pistole ein Traum
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Lass dir ne neue Batterie geben, umsonst lief der nicht schon als du hingekommen bist
Versuch auf alle Fälle dein Glück, die sind nämlich nicht billig die Dinger -
Das ist ja Krass 200€ für Spur einstellen.
Ich habe in einer Freien Werkstatt genau 50€ bezahlt!
Und deren ihr Gerät war nagelneu...
Als ich da damals Regelmässig hin musste zwecks andauernder Fahrwerksveränderungen waren es immer 50€
Die haben dich ganz schön ausgenommen -
Winterfelgen:
OZ Assetto Gara in 8x18 und 225/40 er rundum Bereifung!!
Das blaue in der mitte ist noch die Schutzfolie
-
Ja schön für ihn wenn er was behauptet von dem er absolut keine Ahnung hat
Wie gesagt mache das seit 2005Also freu dich schon mal aufs Mittagessen und schick mir auch nen Essensgutschein
-
Pix vom Radlader bitte
Bring ich, bring ich
Und nen weissen Mercedes Sprinter mach ich auch noch
-
Ja kein korrekter deutscher Satz, aber ich denke ihr wisst was ich meine
-
Der 1er meiner Freundin hatte das selbe Problem, hab den Schlauch abgeklemmt und die Düsen mit 12 Bar druckluft bearbeitet
, danach sah es aus als hätte ein Elefant durchfall, aber es funktioniert wieder alles
(Am Heck, nicht vorne)
-
Am wochenende mache ich den 1er meiner Freundin (schwarz) da ich das ganze jetzt zum spritzen mit Pistole habe
Hab damit den Radlader meines Vaters gemacht, WOOWIch bekomms ja mit den Spraydosen schon gut hin, aber mit der Pistole
einfach Hammer
Ich stell dan natürlich Fotos rein;)
-
Ja die Bmw Händler .... Ich fahre seit Juli BMW und wechselte schon zweimal den Händler!!
Der eine behandelte mich wie eine Person zweiter Klasse ( trage ausschliesslich Freizeitbekleidung) Nur das ich einer von wenigen BMW Fahrern in Deutschland bin die ihr Auto Bar bezahlt haben, checkt der nicht, weil ich ja nicht Anzug und Krawatte trageDer zweite wollte mich total verarschen, der dachte ich habe keinen Plan was Motoren anbelangt und mir müll aufdrehen der definitiv nichts mit meinem Ladeluftschlauchproblem zu tun hatte
Dan musste ich mich mit München streiten weil ich das bekannte Heckklappenrostproblem des E91 hatte, das war ein Kampf
Ich fuhr davor nur japanische Fahrzeuge (Sportwagen) und kann nur sagen, Service?? BMW in allen Bereichen totale Fehlanzeige!!!
Bei den japanern hiess es nur:" Herr ... was ist ihr Problem? Das muss zu Ihrer zufriedenheit getauscht werden, das kann und darf nicht sein!!
Bei BmW heisst es:" Aha,ok ... Hmm BMW übernimmt das nicht! Hmm das müssen Sie selber bezahlen. Was haben Sie den falsch gemacht?? Oder Diesen Fehler hatten wir noch nie, bla bla bla
Bei mir kommt schon langsam die Frage auf wo ist da dass Premium?? Ausser bei Ihren Wurstsemmeln im Werk Dingolfing??
Ich mag meinen BMW und es ist auch ein sehr gutes Auto, nur der Umgang mit Kunden und diese rumstreiterei wegen jedem Fliegenschiss das macht mich im Bezug auf die Marke nur wahnsinnig Müde