So da mich mittlerweile schon ne Hand voll User angeschrieben hat, weil viele Bedenken haben...
Dan möcht ich mal die Angst nehmen:)
Leute, es ist nur ein Wachs, eurem Lack passiert nichts, Überhaupt nichts, ich mache das schon 7 Jahre lang, an meinen Fahrzeugen und an den Fahrzeugen im Bekanntenkreis, selbst ein Lackierer hat mir gesagt, dem Lack tut man kein einziges Prozent schlechtes, wenn dan nur gutes, weil er einfach keiner Witterung oder sonstwas ausgesetzt wird 
Ihr müsst es wie eine folie sehen... Der lack wird nicht angegriffe und entfernt man es wieder, siehts darunter aus wie vor einem halben Jahr:)
Glaubt mir hätte ich negative Erfahrungen gemacht oder nur einen Bruchteil an skepsis bei dem Zeug ich würde es nicht an meinen Wagen lassen....
Ich wasche meine Autos im Frühjahr/Sommer, jeden 2-3 Tag, ich wachse die Wagen alle 2 Wochen, bei mir kann man vom Lack essen
also glaubt mir so ein Pflegespinner wie ich es bin tut sich da nur was auf den Lack wo er sich sicher ist da passiert nichts 
Ich habe auch schon von nem Betrieb gehört die benutzen es seit einem Jahrzent um Ihre Landmaschinen zu schützen, auch da kommt es auf den Lack um keine Witterungsschäden zu erleiden.
Bei uns im Nachbarsdorf gibt es einen E46 der hat das jedes Jahr oben seit er den Wagen damals nagelneu gekauft hat... Das Fahrzeug hat noch nie Kontakt mit Flugrost gehabt, noch nie;)