Lauter weicheier hier
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
Zum 1000000 ten mal, es geht wieder runter und beschädigt kein Lack :)))))
Heute zB ist es so warm das es wieder total weich wird:) also warmer dampfstrahler und fertig...
-
Gratulation
Sag mal sieht fast so aus als wär er auch rubinschwarz metallic wie meiner?
-
Kommt halt drauf an wie lange du den Dreck einziehen lässt;) probiert es doch einfach aus....... Runterwaschen kann mans ja jederzeit
Ich würd mir da ned so viele Gedanken machen sonst ist bald der Frühling wieder da und das Zeug immer noch ned ausprobiert worden:)
-
Ja so ist es der dreck frisst sich ein
aber gottseidank ins wachs und deswegen sollte man es als schutz und nicht als stylefaktor ansehen
Auch wenns cool aussieht
-
Oh mann jungens
ersten die Temperaturen sind gut, kalt bedeutet schneller trocken bei wachs nicht bei lack wohl gemerkt
Dreck ? Es ist nicht wie bei lack wo man jedes Staubkorn sieht
probiert es einfach aus...
-
Achja ich mach das immer draussen;) euer auto stinkt dan nen tag lang:D
-
Guckt mal unten am schweller bei meinem e30 da hatte ich es drauf... Ungf 3 monate
Und ein extrem beispiel bei meinem Evo hinterm rücklicht so sahs nach 2 Jahren aus wenn mans ned wegputzt
Bei weiss sollte man einmal die woche mit nem dampfstrahler das zeug aus den poren spritzen wenn man im winter auf sauberkeit wert legt:) wer ihn gar nicht putzt ( bei weiss) da sieht der wagen dan so aus wie hinterm evo rücklicht:)
-
1. Auto gründlich waschen und konventionellen wachs entfernen? -Waschen ja, wachs kann drauf bleiben
2. Abtrocknen -JA
3. ordentlich Abkleben - wenns schön werden soll JA
4. Einsprühen - JA
5. Warten und freuen. - Wenn du es gut gemacht hast JAAber was dann, wie sieht das ganze im Alltag aus.
1. Waschstraßen-fest wurde schon gesagt. - JA
2. Kann ich da auf den Sprüh wachs noch mein herkömmliches wachs auftragen? - Hee für was?? Neee
3. Poliermaschine fällt denke ich flach?!?! - was willst da polieren???? Das wachs?? Auch neeeee
4. Kann man zu viel Sprüh wachs auftragen? - Naja kannst auch ne Schicht von 1000€ draufmachen
5. wann löst sich das zeug? - wenn man es beseitigt wie schon beschrieben
6. Wie oft erneuerst Du es? - Gar nicht, bleibt due ganze Saison draufSo Jungs, irgendwie ist das untergegangen..... Ich verwende das Zeug eigentlich nur als Schutz gegen den bösen Herrn Winter der jedes Jahr vorbei kommt und nicht als billig tuning in Sachen Mattlook...
Der matte nebeneffekt sieht einfach nur schick aus wenn mans kann, aber wie gesagt eigtl ist das egal es zählt der Schutz...
Das Wachs saugt sich auch mit der Zeit voller Dreck, es ist halt nunmal ein Wachs
das kann man zwar rauswaschen, aber das tu ich mir gar nicht an, da ich einfach nur den rotz vom lack weghalten will
-
Gottseidank habe ich meine Wohnadresse nicht ändern lassen als ich weggezogen bin