Beiträge von Stuntman_Ange

E30 M3 oder E46M3 CSL, sonst hat BMW nichts im Angebot was Wertstabil wäre ausser der Papst fuhr mal einen :whistling:
    Und der M5 V10 wird niemals einen Mythos entwickeln dafür konnte er einfach zu wenig ausser laut sein 8o

Edit: Sorry ja sowas wie 1M, 02er..etc. gibts auch noch :) Aber der M5 wird da niemals in die Kategorie kommen :!:

Kannst vergessen, BMW stellt sich da an wie ein kleines Kind.
    Ich habe alle Stempel von BMW München und es war trotzdem ein Kampf.
    Ein BMW´ler meinte sofort: " gucken wir mal ob auch wirklich alle Stempel brav von BMW sind", sollte dies nicht so sein, No Chance :thumbdown:

Und wenn man es bezahlt bekommt, ist es ne billige Spotrepair, einmal angeschliffen und drüber gespritzt, die Verkleidungen wieder draufgeklipst und warten auf den nächsten Winter :thumbup: 8o

Ich habe die Plastik-Teile dann auf eigene Faust abgeschliffen dass hier nix mehr aneinander reibt, denn so blöd muss man erst mal sein es unverändert wieder drauf zu stecken <--- soviel zu den Werkstätten :thumbup:

Das beste war vor paar Wochen als ich zum Aufbereiter fuhr weil ich Ihn Nano-Versiegeln hab lassen. Sein Kommentar: " Hallo und muss ich auch beilackieren?"
    Ich so: " He, warum?"
    Er :" Der gammelt doch bestimmt auch an der Heckklappe"
    Ich so :" Ach das hab ich schon machen lassen"
    Er :" Dem kommt keiner aus :D "

Tja sooooo unbekannt ist das nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: