Beiträge von Stuntman_Ange

Okay interessant, wieso nicht?? Ich denke nur wenn ich vorher "zügiger" Gefahren bin will ich den Wagen nicht heiß abstellen...

Dann brenn nicht mit hitziger Maschine in die Tanke rein sondern sorge vorher für ne kleine Abkühlung;)
    Während der Fahrt (normale Fahrweise) kühlen die Kisten sowieso 100 mal schneller als im Stand bei gefühlten 1000Grad Stauhitze. :!: :!:

3 Jahre und 130k Km gefahren und das einzige was kaputt ging war der Thermostaat, so viel zum Werkstattparker ;) Natürlich ist nicht alles andere Toyota aber hier wird das ja verglichen da die Bmw Werkstatt am schlechtesten Abgeschnitten hat und Toyota ziemlich gut. zum Thema Ansehen geht es erstens um den Fahrer und so wie das Auto aussieht. Mit ner Mütze schräg im Gesicht und Chrom felgen brauchst dich nicht wundern wenn du den verpöhnten Ruf geniessen darfst. Leute die so Allgemeinbilanzen aufstellen von wegen " Türkenkarren usw. " beweisen ja nur schon mit dieser Aussage wie intelligent sie sind und mal abgesehen gilt das dann für BMW, Audi, Mercedes, Impreza, Evo, Golf, sah auch schon welche im Lexus oder Lamborghini, demnach alles " Eisdielenparker" wie du das nennst. Es geht hier auch nicht um "dass" ansehen wie man es mit einem Supersportwagen geniesst. Ja mit dem LFA haben sie wirklich ne Meisterleistung von Design auf die beine gestellt :fail:

Ach komm Electro ob das Design einem zusagt oder nicht ist Ansichtssache und sagt doch nichts über eine Marke aus;)
    Ich für meinen Teil finde zB die 1er BmW die GT's und die meisten Coupe's FAIL, aber das ist nur Optische Ansichtssache und jedem selbst überlassen, Gottseidank :thumbup:

Ja dann hattest du Glück, Gratuliere :) Ich kann auch nicht viel schlechtes über meinen 3er sagen, bin nur tierisch genervt von den Werkstätten, das getue als währen Sie was besseres, furchtbare Art in den Autohäusern, bis jetzt wirklich nur von BMW so erlebt....

Ja leider sind halt diese Typen wie du Sie schon so schön beschrieben hast, zum Grossteil in den 3er BMW's zu finden, das ist dass Problem :D

Wen also BMW so schlecht ist dann steigt auf Toyota um :thumbup:

Ich bin kein Grossverdiener aber wer Bmw fährt, muss auch mit den Preisen klar kommen, es heisst nicht um sonst Premium Marke.

Bmw fahren mit allem was es binhaltet ( Luxus, Leistung, ansehen, etc.. ) zu Toyota preisen gibts nicht :meinung:

Keiner redet hier vom Preis sondern von Unzufriedenheit mit der Arbeitsleistung/Kundenbetreuung.

Luxus,Leistung, Ansehen ist BMW ? Alle anderen sind Toyota?

Oweia... das zeigt schon mal dass du von Motoren keine Ahnung hast :D Google mal nach 2JZ, den hätte BMW gerne entwickelt nur mal so als Beispiel :thumbup:

Ansehen :rolleyes: mehr sag ich dazu nicht, hallo das ist ein 3er Forum, welches Ansehen geniesst ein 3er BMW? Eisdielenparker? Türkenfamilie? Möchtegern-Schumis? Aber bestimmt nicht "Der-Luxus-Business-Boy" :D Sorry aber für sowas lieber Lexus was wiederum Toyota ist 8o

Schaut auch mal in andere Autohäuser, Bmw sind nicht die einzigen die Autos bauen die funktionieren.... Bei solchen Kommentaren wundert mich nichts mehr, hab auch so nen Kumpel... Sein BMW ist ein einziger Werkstattparker, trotzdem angeblich der beste Wagen der Welt 8o :!:

Ich für meinen Teil habe mich aus einem Grund für den Wagen entschieden, es gab keine Konkurrenz, nichts da mit 300 Dieselpferden auf der Hinterachse :S