Beiträge von JS82

habt ihr euch mal drüber Gedanken gemacht, daß das Anfahr/Schaltproblem vielleicht mit dem Leerweg zwischen Kupplungspedal-Anschlag und dem Schleifpunkt der Kupplung liegt?

Also Ich merke beim kuppeln das sich mein Pedal gefühlte ewigkeit bewegt bis die Kupplung anfängt zu kommen.
    In vielen englischsprachigen Foren liest man ja viel positives von Clutch Stoppern, mit denen der Pedalanschlag verlängert wird und dadurch das Pedal nicht soweit getreten werden kann.
    Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Ich bin am überlegen mir einen zu bestellen, habe aber bisher nur Händler in den USA gefunden.

hier ein Link: Clutch Stop

Ich kann die Clutch Stopper nur empfehlen. Der Schaltvorgang ist um einiges besser (Kupplung kommt sobald man vom Pedal geht). Resultat ist schnelleres und angenehmeres Schalten. Eines der guenstigsten und besten Mods wie ich finde.

So der BMW Performance Carbon Frontsplitter und der Diffusor mit Carbonblende ist endlich montiert und ich bin fast glücklich. Wenn jetzt noch endlich die Pedalauflagen drauf wären, wär alles perfekt.

Sehr schoenes Heck. Darf man fragen woher Du die Carbonblende hast?

Ich moechte mir demnaechst einen Performance Diffusor zulegen. Momentan habe ich den standard LCI M-Sport Diffusor.

Das Carbon Mittelstueck wuerde sehr gut zu meinem Performance Spoiler passen.

Ein Salvage Title bedeutet der Wagen hat einen Totalschaden. "Carfax" ist hilfreich um grob auszusortieren, zeigt jedoch nicht alle Unfallschaeden auf (nur die, die von der Polizei und der Versicherung gemeldet wurden)! "Autocheck" ist wie "Carfax". Getraenkehalter sind hier in den USA standard! Das Ablagefach links vom Lenkrad gibt es hier in den USA nicht (aus Sicherheitsgruenden glaube ich).