E92 Nachfolger - ///M135i

• Cooles QP die LED Door Lights sind ja mal cool wo gibts sowas?

Oder hab ich da im Forum ne Sammelbestellung verpasst :D

Vielen Dank. :)

Ja die SB hast du dann wohl verpasst, obwohl hab gerade geschaut und "Upperdeluxe" hat noch welche da. Also sie ist noch offen :thumbup:

:click:

• Hallo, dein Wagen sieht klasse aus.

Die Spiegelkappen in Carbon sind :love: überlege auch aber bei meinem Weißen mit Mattschwarzen Felgen :think: :think:

Ist der Carboneinsatz vom Heckdiffusor original oder hast du den beschichten lassen? Sieht klasse aus. :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Die Spiegelkappen in Carbon sind :love: überlege auch aber bei meinem Weißen mit Mattschwarzen Felgen :think: :think:

Ist der Carboneinsatz vom Heckdiffusor original oder hast du den beschichten lassen? Sieht klasse aus. :love:

Wenn ich einen weißen E92 htte würde ich da nicht lange überlegen. Sieht immer super aus die Carbonkappen. Nur der Preis von den Dingern :pinch:

Und ja der Diffusor ist laminiert worden, da es den original in Carbon nur für den E90/91 gibt und selbst dann ist das nur eine Kappe die man auf den originalen kleben muss.

• Wenn ich einen weißen E92 htte würde ich da nicht lange überlegen. Sieht immer super aus die Carbonkappen. Nur der Preis von den Dingern :pinch:

Und ja der Diffusor ist laminiert worden, da es den original in Carbon nur für den E90/91 gibt und selbst dann ist das nur eine Kappe die man auf den originalen kleben muss.

Was kostet das Laminieren und wo kann man es machen lassen, hast du eine Adresse für mich? gern auch als PN

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sehr schicker Wagen, ich glaub da werde ich mir mal was abgucken :P

Performance Bremse fehlt noch :D

Haha danke... und das wäre wenn ich fragen darf :whistling:

Du Schlingel immer auf den wunden Punkt mit der PP-Bremse bei den 325i Fahrern. Wenn es die nicht nur für vorne geben würde wäre sie glaube schon drin :cursing:

• Dann verbau sie doch nur für vorne und mach es hinten wie ich oder du machst es hinten wie hier und kannst die originale PP Bremse auch an der HA verbauen ;)

EDIT: Ich finde das mit dem Performance Splitter mit dem Akzentstreifen richtig geil ;)

• Dann verbau sie doch nur für vorne und mach es hinten wie ich oder du machst es hinten wie hier und kannst die originale PP Bremse auch an der HA verbauen ;)

Das ist jetzt echt gemein. Ihr macht mich fertig. ;) Das kannte ich noch überhaupt nicht :pinch:

Jetzt kommt erst einmal Farbe an die Sättel und mal schauen wie es aussieht. Scheiben und Beläge halten außerdem noch gut 35 tkm.

• So der BMW Performance Carbon Frontsplitter und der Diffusor mit Carbonblende ist endlich montiert und ich bin fast glücklich. Wenn jetzt noch endlich die Pedalauflagen drauf wären, wär alles perfekt.

Sehr schoenes Heck. Darf man fragen woher Du die Carbonblende hast?

Ich moechte mir demnaechst einen Performance Diffusor zulegen. Momentan habe ich den standard LCI M-Sport Diffusor.

Das Carbon Mittelstueck wuerde sehr gut zu meinem Performance Spoiler passen.

• Das Carbon Mittelstück gibt es leider so für das Coupe original nicht zu kaufen. Habe es mir daher von dieser Firma :click: mit Carbon beziehen lassen. Kosten sind weniger als die Hälfte eines vergleichbaren originalen Teil von BMW.