Beiträge von polw

    Hi,
    ich hab mal ne dumm Frage. Diese Lösung klingt einfach perfekt. Nur: Ich hab zwar in der Mitte meines Rücksitzes eine Armlehne die ich runterklappen kann, jedoch habe ich keine Skisack-Öffnung. Ist dieser Umbau auch möglich wenn man keine Öffnung hat, indem man eventuell vom Kofferraum her die Rückbank aufschneidet und im Fahrgastraum den Geschlossenen Platikdeckel durch einen Mit Skisaköffnung ersetzt? Oder ist bei einer Rückbank ohne Öffnung nichts zu machen? Vielleicht hat bereits jemand von euch erfahrung mit dem Problem?


    Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp.


    Danke
    Paul

    Hi,
    danke für euere Antworten. Ist vor allem gut zu wissen dass die Brenner nicht einfach von enem auf den Anderen Tag durchbrennen. Keiner der Brenner hat nähmlich an helligkeit verlohren gehabt, die sind alle von einem Tag auf den anderen einfach ausgefallen. Ein kumpel hat gemeint, wenn es ein Problem mit dem Steuergerät sei soll ich nach dem Ausfall eines Brenners einfach Batterie abklemmen und dann wieder anklemmen. Hab ich dann gemacht, und siehe da: Brenner brennt wieder. Folglich muss es definitif das Steuergerät sein. Dann werde ich mich jetzt mal schlau machen was so ein Teil kostet.


    BMW HUSTLER: Schalter. Nee, davor hatte ich nie ein Problem gehabt


    Danke für euere Antworten


    MfG
    Paul

    hi,
    ich habe ein kleines problem mit meinem e90. bei mir ist vor etwa 4 monaten der linke xenon brenner durchgebrannt, habe ihn ersetzt. vor 2 monaten ist dieser dann wieder durchgebrannt. habe ihn dann noch einmal ersetzt. und heute abend, auto gestartet, brenner schon wider durchgebrannt =( diese brenner werden so langsam teuer. hat von euch jemand ein ahnung was das sein kann dass ausgerechnet auf der linken seite diese brenner immer wieder durchbrennen?


    ich würde mich über jede antwort freuen.


    vielen dank =)
    Paul