Beiträge von BMatzeW
-
-
Sind das nicht Audi Felgen?
Mal abgesehen über die Schande sich so etwas auf einen BMW allein nur montieren zu wollen... wird der Lochkreis doch gar nicht passen oder?
... Hab ich erwähnt das man gaaaanz schlechtes Karma bekommt wenn man an so was auch nur denkt?
AUDI??????
MAM stellt Felgen für alle Hersteller her, also auch für BMW.
Was soll das jetzt mit Audi zu tun haben???
MAM ist ein Hersteller wie Dezent, Rial oder wie Sie alle heißen...
-
Hi Leute,
hab jetzt alles schon nach bildern abgesucht, aber konnte nichts finden.
Wollte mir jetzt für den Sommer die MAM RS2 in 8x18" auf meinen E91 machen.
Bin bei der Farbe aber total unentschlossen
Mein E91 ist Titansilber und die MAM RS2 habe ich mir in schwarz-frontpoliert oder in Titangrau rausgesucht...
Hat vllt jemand fotos oder so davon??? diese scheiß felgenkonfiguratoren sehen alle kacke aus...
-
da habe ich glück! Meiner ist echt top in schuss bis auf 2 kleine kratzer aber die bekomme ich raus
Fahrzeugpflege ist und bleibt halt das a und o! Ich kann leute nicht verstehen die ihr auto so misshandeln...
-
-
-
Also Schäden wie Kratzer oder Dellen hat er keine, die Sitze oder Armaturenbrett sind wie neu. Motor sifft nirgendwo lässt sich super fahren (ansichtssache :-P), Verbrauch ist normal (6,9l/100km), kein Öl/Luftgemisch im Öldeckel, also Kopfdichtung i.O., mehr kann ich nicht finden.
-
Danke Nappo!
Bitte verzeih mir aber meine Persönlichen Daten gehen leider niemand was an und die Threads habe ich mir auch durchgelesen.
Allerdings geht es hier um dieses konkrete Angebot und nicht um einen 320d allgemein.Mit den Laderschäden das habe ich mir auch durchgelesen, aber der Verkäufer meint dass der Turbo erst ausgetauscht wurde und außerdem
hätte ich ein Jahr EuroPlus Garantie und müsste max 20% Kosten übernehmen.Es geht mir hauptsächlich um den Preis des Händlers ist dieser für diese Ausstattung i.O. oder eher nicht?
-
Wahnsinn! Seid Ihr so nett zu Neulingen im Forum dass ihr noch nicht einmal antwortet???
-
Hi Leute!
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch um Rat fragen.
Was haltet ihr von folgendem e91 320d:
120kW/163PS
120000 Km
Bj:2007
2.HandTitansilber
Polster Stoff Fluid Anthrazit
Sportlederlenkrad mit Multifunktion
Innen- und Außenspiegel Aut. abblendendSchaltgetriebe
Navigation Business
Dachreling
CD
Bordcomputer