Der dritte DEKRA Mann sagte zu mir das die anderen wahrscheinlich nicht gerne schreiben. Oder halt keine Lust gehabt haben.. Das ist sehr sehr traurig und die bekommen sehr viel Geld dafür das sie bei Problemen helfen
Beiträge von autohomer
-
-
Noch mal zwei Bilder von meinem E90
Das zweite ist mit den Z4 Felgen -
So war nun bei 3 DEKRA's gewesen...
Erste sagte ist nicht möglich.....
Zweite sagte muß BMW eine Freigabe mir geben anderes könne man mir nicht helfen.
Ich war schon verzweifelt
Die dritte sagte ist kein Problem ich brauch nur Distanzscheiben mir darauf zu schrauben und dann bekomme ich eine Abnahme
Jetzt brauch ich nur noch Distanzscheiben mir zukaufen 20mm vorne und 40mm hinten und das war es..... SCHÖN UNSERE BÜROKTATIE einfach zum weglaufen hier in Deutschland -
Ich brauch für meinen E90 Distanzscheiben.
Vorne 20mm pro Achse
Hinten 40mm pro Achse
Wer hat noch welche rumliegen und möchte sie verkaufen?
Einfach PM an mich. -
Na ich meine das so: Ich habe mal gehört das ein Tauschfilter bei einem Diesel auch weniger Leistung bringen kann, aber frag nicht wo ich das mal gelesen habe.
-
Thomason in 20"? Ich dachte die gibt es nur in 19"für den Dreier...
-
Fast alle Anbieter haben mitlerweile 20Zoll im Angebot.
Kannst auch mal bei Ebay schauen. -
Ich habe mal gehört das wenn man den E90 aufmacht bekommt das Radio schon mal Strom damit es dann sofort losgeht mit der Musik.
-
Ich bin mal auf deine Erfahrung gespannt, weil ich mal gehört habe das es bei einem Diesel nicht angebracht ist eine Tauschfilter einzusetzen.
-
Wie gesagt es ist ja nun die Frage ob der TÜV ja sagt oder nein und das wollte ich ja gerne mal Wissen.