Das mit dem nicht fahren dürfen hat man mir bei BMW gesagt da die ET nicht freigegeben ist für das Modell man sagte zu mir teste es und dann mußt du mal zum TÜV oder so fahren.
Beiträge von autohomer
-
-
na die gleiche muß es nicht sein, aber es sieht einfach nicht schön aus wenn sie soweit drin stehen.
-
Ja die mache ich noch nur als ich sie gestern aufgezogen habe hat es angefangen zu regnen, aber so richtig und da hatte ich keine Lust mehr auf ein Foto.
-
Zitat
Original von Joker
Versteh' dass jetzt nicht so ganz Autohomer. Was hat dass nicht fahren dürfen mit Distanzscheiben zu tun
Solang Du die gleichen Mase verwendest wie vom Werk, dürfte es doch kein Problem geben, oder? Unabhängig davon ob die Räder etwas mehr drinnen oder draussen sind.
Vielleicht irre ich mich auch...Das mit dem nicht fahren heißt, weil sie eine andere ET haben als die 18 Zöller
vom E90.Das mit den Distanzscheiben beteutet das ich sie dami vl. fahren darf.
Hast du es verstanden?
-
Zitat
Original von 01goeran
Hi,vorn ist die ET 34 und hinten 37.
Ich würde es mal probieren.
Was für ne Z4-Felge hast Du den?
Göran
Na passen tun sie ja aber ich finde hinten sind sie sehr weit drin....
Das ist das Design Ellipsoidspeiche 107 -
Sehr sehr lustig Joker die Felgen habe ich danach drauf gemacht...
siehe Wagenheber -
Also das Bodykit gefällt mir sehr gut und die Felgen sind doch der Hammer....
-
Soweit ich weiß ist immer noch einwenig Sprit drin auch wenn die Anzeige schon nichts mehr anzeigt.
-
Zitat
Original von nobse
Rechne das selber nochmal nach. Laut BC ist mein Verbrauch 0,5 Liter unter dem tatsächlichen Verbrauch.
Na bin bis jetzt ja auch erst 300 km gefahren...
Muß mal sehen bei was er sich einpegeln.... -
Na ich habe sie ja schon drauf, aber ich will Wissen ob und was ich änderen muß. Damit ich sie fahren darf.