Man Joker du mußt aber Zeit haben...
Also ich finde es Klasse noch besser wäre es noch mit Preisen finde ich
Beiträge von autohomer
-
-
Zitat
Original von spirit_330i
Wenn ein kleinwenig Werbung erlaubt ist:Bei uns im Forum (Anmeldung erforderlich) gibt es für Members nen Archiv direkt unter der E90 Kategorie, da stehen zwar nicht alle, aber doch sehr viele mit Bildern und link drin, sowie auch viele andere Intressante Sachen.
Gruß
AndreIch denke schon das so eine Werbung erlaubt ist.
-
Das meine ich ja so kann man sich die hier im Forum gleich anschauen und wie gesagt wenn möglich gleich mit Preise und Bezugsadresse..
-
Sagt mal wie wäre es wenn wir hier mal alle Front und Heckschürzen zusammen tragen würden und mit Bild und Preis?
Wie so eine Datenbank wo man sich dann mal alle Teile anschauen kann...
-
-
Edelstahl - Auspuffanlagen
Am Weidenbach 7
51491 Overath
Tel. 02206 - 8 20 48
Fax. 02206 - 8 30 43
Mobil 0171 - 8 18 61 29Ne Mail Adresse hatte ich auch mal aber weiß nicht wo sie ist, aber kannst da auch anrufen. Hab nur gutes von Stüber gehört bei zroadster.com...
Einige haben sich eine drunter bauen lassen. -
Na aber nicht bei BMW wie gesagt ich weiß ab der E36 Baureihe das es da Unterschiede gab. Ich denke mal entweder wegen Platzmangel oder wegen Gewichtverhältnis..
-
Die Batterie unter der Rücksitzbank das kenne ich aber auch nicht...
Ich weiß nur das es früher so war die 6Zylinder hatten sie im Kofferraum und die 4 Zylinder vorn drin.. -
Welche Anlagen auchngut sind sind die von Stüber...
Da werden sie direkt angefertigt nach Kundenwunsch....
Preislich kann ich beim E9X nichts sagen, aber beim Zetti war eine kompl. mit re/li. Anlage für knapp 1000€ zu haben.... -
Ja soweit ich weiß gibt es so was wie eine Sprengkapsel an der Batterie.
Joker ja die Batterie ist im Kofferraum, vll. solltest du mal dein Auto genau anschauen