Also ich finde Xenon einfach nur Klasse das Licht ist für den Fahrer einfach Tageslicht ähnlicher. Das war mir bei meinen neuen sehr wichtig das er Xenon hat
Beiträge von autohomer
-
-
Der Alpina D3 ist aber auch der Hammer. Hab in einmal in echt gesehen. Einfach nur
-
Wirklich schicke Bilder hast du da.
-
Zitat
Original von Joker
Meiner hat gerade mal 11T Km runter. Aber, haben die neuen BMW's nicht dieses "Longlife" Öl? Das soll ja irsinnig lange halten...Ich meine was ich zwischen durch immer mal auf kippen muß.
-
Da ich ja nun einen neuen Diesel bekomme, möchte ich gern mal Wissen wie es mit dem Ölverbrauch aussieht. Wie war es bei euch?Wird es mit der Zeit weniger?Oder verbraucht er gar kein Öl? Ich bin mal gespannt wie es bei euch so war.
-
Zitat
Original von e90 heitza
Zu den Platten mit längeren Schrauben, klar sicher sind die schon nur dadurch kommt sehr starke Unwucht in den Reifen daher ist das nicht so gut die Platten zu verbauen vorallem an so einem schweren Auto.Naja hinten bin ich auch noch am rätseln meinst du 40 Reicht oder sogar 60mm also je seite 2cm oder 3cm?
Danke für dein Kompliment also ich mache auch nicht mehr all zu viel ich stehe auch drauf wenns Elegant und Dezent aussieht.
Also was noch kommt ist wie gesagt Spurplatten weil das muss sein
dann Scheiben tönen aber auch nur Dezent 20 oder 30% maximal und nen BMW Heckspoiler das dürfte es dann gewesen sein.m.f.g. daniel
Was ich noch richtg schön finde ist die AC Schnitzer Front.....
-
Also ich finde das Auto Klasse. Mach weiter so....
-
Na dann werde ich mir wohl diesen Adapter kaufen müssen, aber 89€ find ich sehr billig....
-
Zitat
Original von Chris83
Sehr schön. Die Felgen sehen auch klasse aus.Nur leider wieder ein Auto das sich ein normal sterblicher wohl kaum leisten kann
Ja so seh ich das auch leider
Aber was soll es. Wir haben wenigstens schon mal einen BMW.... -
Na dann freue dich noch ein paar Tage auf deinem neuen und herzlich Willkommen hier im Forum von mir...