Beiträge von autohomer

    Zitat

    Original von charly1110
    Hi Jungs,
    Ich hab mir das Steuergerät von AC einbauen lassen,hat zwar einiges gekostet, hab aber nach wie vor die volle Garantie auf alles!!!! u Leistung ohne Ende!!!! 200PS
    Lasst die Finger von der billigen e-bay Scheiße!!! Ihr werdet nicht froh damit


    Charly


    Wie lange hast du es schon drin und was bringt es merkst du was? und wie sieht es mit dem Verbrauch aus?Hast du es direkt bei AC machen lassen oder wo? Fragen über fragen

    Vom Lichtpaket auf das Spiegelpaket nicht schlecht. Es ist schon schön ein Spiegelpaket, aber früher ging es auch ohne und ja auch das Lichtpaket ist cool 8), aber es geht auch ohne. Wenn eins von beiden dann das Außenspiegelpaket. Bin ich der Meinung

    Hallo also es kommt auch darauf an wie groß die Platten sind also ich habe hinten 20mm pro Seite und da habe ich das 5:5 System drauf vorne habe ich die längeren Bolzen dran. Ganz ehrlich wenn es das System auch für die 10mm gegeben hätte dann hätte ich es genommen :tongue:....
    Bin nicht so begeistert von längeren Schrauben, weil das dran machen ist schon scheiße X(

    Also wegen Leistungssteigerung hab ich mich bei AC mal erkundigt und da sagte man zu mir das man ein Garantie für alle Bauteile abschließen kann, aber auch weit mehr als 1000€ bezahlt...