Sorry wegen der Automatik hab ich scheinbar nur gelesen :tongue:
Naja ich habe den 320d und bin zufrieden auch mit dem Verbrauch so um die 6,5l auf 100km ist okay finde ich
Beiträge von autohomer
-
-
Also auch mit Automatik und als Touring ist einfach zu viel.Frag doch mal beim freundlichen nach was man da zu dir sagt...
-
Also ich bin der Meinung 21" sind einfach viel zu groß für den E90, aber es ist Geschmackssache und falls du es machst bin ich schon auf die Bilder gespannt....
-
Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch was bekommen meiner ist ja auch 06/07. Das mit dem Verbrauch kann ich aber nicht feststellen meiner Verbraucht so 6,8l und das geht finde ich...
-
Und wenn er sie vorn abklemmen läst? geht das nicht?Bei meinem Passat hab ich es auch vorn und hinten und es geht mir auch auf den Sack vorne, aber es gibt es da nicht einzeln
-
Also mit Distanzscheiben müsste es möglich sein, aber ich sag dir gleich es kann ein paar Dekras dauern eh es dir eingetragen wird. Ich spreche aus Erfahrung
-
Das hast du aber richtig Klasse beschrieben und es sieht einfach besser aus finde ich...
-
Zitat
Original von uweausd
@Göran,
den Termin habe ich mir schon rot umrandet eingetragen. Aber ob es klappt, weiß ich erst Mitte bis Ende August
Uwedas ist zu spät grins, du meinst bestimmt Juli oder?????
-
-
Also ich war letztes Jahr dort und das war der Hammer so viele BMW hab ich noch nicht gesehen und Abends die Partys sind auch Klasse...
Also wer Interesse hat...