Beiträge von Reminder

Hi

habe vor ein paar Tagen meine H & R Federn 45 / 35 eingebaut.

Als er runter von der Bühne hab ich mir nichts gross bei gedacht, da ich noch die 16 Zoll Winterräder drauf hatte.

Habe dann am Wochenende die 19ner und Spurplatten drauf gemacht und war geschockt.

Bin leider total unzufrieden da er jetzt hinten tiefer ist als vorne und das wesentlich.

Fahre einen E91 und habe bzw hatte sportliche Fahrabstimmung drinne.

Hab schon bei Google ein bisschen geschaut und keine gute lösung gefunden.

Das einzigste wäre wenn man das Schlechtwegepacket hinten noch verbaut um ihn so ein Cm höher bekommt. Was in dem Fall nicht gross was bringt.

Habe leider nur von hinten Fotos gemacht als die Felgen drauf waren :wacko: :whistling:

Einmal hier und hier ......

Auf jeden Fall ist er vorne 3-4 cm höher als hinten.....

Wie kann das sein? ?(

Habe auf jeden Fall alles richtig eingebaut....... ^^

Was ich mir überlegt habe ist wieder hinten alte rein und vorne Tieferlegungsfedern rein. Gewindefahrwerk wäre auch noch eine Option aber das wird mir wahrscheinlich zu teuer.

Mfg

Marc

Guten Tag....

habe mir vor ein paar Tagen einen BMW Ipod Nachrüstungssatz gekauft mit der BMW Teilenummer: 65410404330 .....

War natürlich etwas blind und in der Auktion stand für Buisness Radio und habe dann natürlich im Internet geschaut , ob der satz auch bei meinem Professionel funktioniert und habe keine definitive antwort heraus gefunden.

Nur ein Bild mit dem Zusatzdisplay und auf dem Radio steht BMW Professinel und zwar das hier...

Das heisst theroretisch müsste es passen oder? Habe auch gelesen das beim Proffesionel das zusatz Display nicht benötigt wird.

Habe auch das M lenkrad mit Tasten für das Radio müssen die dann mit den Tasten die im Set enthalten sind ausgetauscht werden damit ich den Ipod bedienen kann?

Nur zur Info : Fahre einen BMW e91 BJ 03 2006 mit Radio Proffessionel ohne Navi

Habe auch gelesen das man eine neuere Software braucht , damit der Nachrüstsatz unterstützt wird.

Muss ich vor dem Einbau die neue Software und das Codieren machen?

Woher weiss ich welches Update ich habe von der Software habe?

Hat jemand eine Einbau anleitung von BMW für das Nachrüstset? Habe zwar welche gefunden aer nicht für einen Fall.

Vielen Dank für eure Hilfe .

MFg
    Marc

Hi

habe gestern meine Rücksitzbank auf meinem E91 ausgebaut und hatte danach Probleme mit dem Gurt in der Mitte und zwar lies sich der Gurt nicht mehr herausziehen.

Hatte dann den Haltepunkt des Gurtes gelöst und dann versucht ihn wieder länger zu ziehen.....was nach 5 min funtionierte....... Habe danach den Gurt lang rausgezogen und dann die Bank wieder eingebaut und nach oben geklappt.

Habe dann heute die Bank umgeklappt und ich konnte schon wieder aufgrund des Gurtes die Bank nicht zurückklappen. :cursing:

Komme auch nicht an die Mechanik des Gurtes.

Kann mir einer sagen wie ich das Problem löse? ?(

Ausserdem habe ich noch eine Frage zum Skisack ..... Passt der Skisack vom E90 in einen E91 ?

Mfg
    Marc