???
kann ich fast nich glauben, wenn ich mir Dein letztes Bild ansehe.
wie viel Platz soll da zwischen Reifen und Bördelkante / Schürze mind. sein, damit´s "eintragunsgfähich" is ?
Bördeln wirste (machen lassen) müssen (bei 20er pro Seite hinten), aber det andere ?
det musste ich für 9,5 ET20, Du hast "nur" 8,5 ET 37 mit 20er Platten, meine Felgen stehen 10mm weiter raus.
und Dein Auto müsste hinten 1529mm Spurbreite haben, meiner 1535.
ok, ich hab´ ´n touring, Du ´ne Limo, die wohl in dem Bereich etwas schmaler baut, dennoch,
sieht aus, als ob da recht ängstliche Leuts ihr Urteil abgegeben hätten.
Alles anzeigen
hallo,
mmhhh jetzt mach ich mir doch bischen sorgen das 20mm nicht passen hinten, habe laut papiere 1503-1513 mm spurbreite, als ich das rad hab einfedern lassen habe ich mit einer 20mm holzleiste die freigängigkeit geprüft. eigentlich hat es gepasst. deshalb hab ich die scheiben bestellt.
es gibt sogar von HR diese kombi hier mit ABE !!!! Vorrausgesetzt man unterschreitet nicht die "Untere ET grenze" ist natürlich fahrzeugabhängig angegeben... hier ein beispiel, dann der link zu den ABE zugelassenen scheiben.
Zulässigkeitsbeispiele:
Fiat 500, Typ 312, untere ET-Grenze +5
Serienrad ET +35 minus Spurverbreiterung 15 mm je Seite =
ET +20 / Kombination ist zulässig
(Spurverbreiterung Art-Nr. 3014580)
Sonderrad ET +30 minus Spurverbreiterung 20 mm je Seite =
ET +10 / Kombination ist zulässig
(Spurverbreiterung Art-Nr. 4014580)
Sonderrad ET +28 minus Spurverbreiterung 25 mm je Seite =
ET +3 / Kombination ist nicht zulässig
(Spurverbreiterung Art-Nr. 5014580)
http://www.fahrwerk-24.de/Fahr…t-ABE-568423-Details.htmlLieferumfang
1 Set (2 x Vorderachse + 2 x Hinterachse) inkl. Befestigungsmaterial, Felgenschloss
Verbeiterung pro Achse
VA 30 mm / HA 40 mm
das mit der unteren et grenze ist bei meiner felgen kombi auch nicht der fall (8,5x18" et34 255/35 Serie hinten), habe aber vorerst nur für hinten genommen, da man mit den ABE zugelassenen scheiben keine anderen felgen außer serie verbauen darf ( falls ich mal andere haben will
)