Beiträge von Wapalu

    Hallo aus Eisenach,


    ich bin persönliche Kunde vom Autohaus Matthes. Ich fahre immer zum Standort "Tiefenort". Bis jetzt habe ich da immer nur positive Erfahrungen machen können. Sehr nette Leute dort. Sie haben mir auch einen super Preis für den Performance ESD gemacht. Schade ist es, dass man wohl nicht immer und überall gleich gut behandel wird.


    Ich fahre z.B. nicht mehr zum BMW Händler direkt in Eisenach. Überzogene Preise etc.! Fahre da lieber die 25KM nach Tiefenort.


    Allen immer eine gute Fahrt!


    VG
    Patrick


    Danke für die Antwort. Ich werde es mir mal überlegen, da ich ja nur noch bis November Garantie habe.

    Habe seit gestern den Performance Power Kit bei meinem 320d eingebaut. Hat prima geklappt beim :) . Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar und es fährt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen :thumbsup: .


    Der Preis im Ösiland war € 1200,- komplett mit Einbau und die alten Teile lagen schön im Kofferraum.


    Habe seit gestern den Performance Power Kit bei meinem 320d eingebaut. Hat prima geklappt beim :) . Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar und es fährt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen :thumbsup: .


    Der Preis im Ösiland war € 1200,- komplett mit Einbau und die alten Teile lagen schön im Kofferraum.


    Hallo,


    ich habe ein Angebot für 1022€ bekommen. Alles dabei, der Einbau und der Tüv. Ich über lege es mir aber noch für den Preis, die relative geringe Leistungssteigerung durchführen zulassen. Den Performence ESD wird Montag montiert. Da geht es mir aber mehr um die Optik. Vom Sound darf man ja beim Diesel nicht sprechen.


    VG
    Patrick