meine plakett auf dem ansaugtrakt ist grau schwarz nicht blau weiß
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Es gibt definitiv kein BMW PPK für den 163PS! Fakt.
Es gibt das Kit für den 177 PS und den 184 PS und dann für die 335.
ps.: Ich habe den Aufkleber nirgends hingezaubert, finde den einfach nur grottig.
Ich freue mich lieber, wenn ich meinen fahre!
-
aber irgendwo hab ich das mal gelesen power kit für 163ps danach um die 184ps glaub ich.
Dann hast du eben was Falsches gelesen.
Was soll die Diskussion? Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest die BMW-Webseite zu besuchen wüsstest du was es gibt und was nicht.
-
Habe seit gestern den Performance Power Kit bei meinem 320d eingebaut. Hat prima geklappt beim
. Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar und es fährt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen
.
Der Preis im Ösiland war € 1200,- komplett mit Einbau und die alten Teile lagen schön im Kofferraum.
Habe seit gestern den Performance Power Kit bei meinem 320d eingebaut. Hat prima geklappt beim
. Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar und es fährt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen
.
Der Preis im Ösiland war € 1200,- komplett mit Einbau und die alten Teile lagen schön im Kofferraum.
Hallo,ich habe ein Angebot für 1022€ bekommen. Alles dabei, der Einbau und der Tüv. Ich über lege es mir aber noch für den Preis, die relative geringe Leistungssteigerung durchführen zulassen. Den Performence ESD wird Montag montiert. Da geht es mir aber mehr um die Optik. Vom Sound darf man ja beim Diesel nicht sprechen.
VG
Patrick -
Der Preis ist gut. Ich würd auch wieder 1.500? dafür ausgeben
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist doch ein Spritzenpreis mit allem!!! Wenn du den Wagen noch mit Garantien hast würde ich es machen, wenn du keine mehr hast bekommst du woanders sicher mehr Leistung für weniger Geld! Aber auch ohne die offizielle Unterstützung von BMW falls Probleme auftreten!
Finde der 320d mit PPK lässt sich hervorragend fahren und ist ein guter Kompromiss für den Privatmann im Alltag! 😉
Mehr Leistung? Wozu und es gibt immer jemanden der noch schneller ist.. Verbrauch ist für die Leistung auch echt okay und die Ersatzteile bleiben preislich auch beim 4 Zylinder... Versicherung bei mir auch gleich geblieben!
Ps: Mein E46 FL 320D läuft seit 80 000 km und nun mit knappen 220 000 km mit einem externen Chiptuning und hat noch keine Negativem Anstalten gezeigt!!! Denke es ist eine frage, wie man mit umgeht und kann es momentan nur empfehlen die BMW Diesel zu optimieren.
-
Das ist doch ein Spritzenpreis mit allem!!! Wenn du den Wagen noch mit Garantien hast würde ich es machen, wenn du keine mehr hast bekommst du woanders sicher mehr Leistung für weniger Geld! Aber auch ohne die offizielle Unterstützung von BMW falls Probleme auftreten!
Finde der 320d mit PPK lässt sich hervorragend fahren und ist ein guter Kompromiss für den Privatmann im Alltag! 😉
Mehr Leistung? Wozu und es gibt immer jemanden der noch schneller ist.. Verbrauch ist für die Leistung auch echt okay und die Ersatzteile bleiben preislich auch beim 4 Zylinder... Versicherung bei mir auch gleich geblieben!
Ps: Mein E46 FL 320D läuft seit 80 000 km und nun mit knappen 220 000 km mit einem externen Chiptuning und hat noch keine Negativem Anstalten gezeigt!!! Denke es ist eine frage, wie man mit umgeht und kann es momentan nur empfehlen die BMW Diesel zu optimieren.
Danke für die Antwort. Ich werde es mir mal überlegen, da ich ja nur noch bis November Garantie habe. -
Meines Wissens nach haben die x Modelle oder Fahrzeuge mit Anhängerkupplung??? bereits schon die stärkeren 600W Lüfter verbaut? Wenn man also überlegt wegen der Hardware das von BMW machen zu lassen, kann man ja evtl den X Lüfter bestellen und dann muss man sich nur noch einen größeren Ladeluftkühler organisieren - mehr an Hardware wurde bei meinem nicht getauscht! Dann irgendwo das Opti
Irren machen und fertig.Ob das preislich weit unter 1000€ zu realisieren ist??? Ob du dann Gewährleistung, wie bei BMW für zwei Jahre hast? Und wichtiger als reine PA Zahl finde ich die NM und ob die bei anderen so derartig höher liegen als bei BMW? Finde 400 +- 10 NM sind für den N47 optimal!
-
Bei mir wurde der Kühlerventilator mit getauscht trotz xDrive!
-
lüfterzarge und motorsteuergerät werden auch getauscht