Zitat
Sieht ja mal richtig gut ausund mir scheint das Video hat dir geholfen
Das Video war wirklich eine sehr gute Hilfe. Danke nochmals
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Zitat
Sieht ja mal richtig gut ausund mir scheint das Video hat dir geholfen
Das Video war wirklich eine sehr gute Hilfe. Danke nochmals
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatWirklich sehr sehr schönes Cabrio... schon vom Werk aus perfekt.. habs aufm treffen live gesehen kommt schon geil rüber
@HabibiE92 vielen Dank und zum nächsten Treffen sind auch wieder die 313 auf 19 Zoll dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
So habe gerade die PP Nieren verbaut. Habe die sichere Variante genommen und erst alle 4 Schrauben oben gelöst und nach 30 Minuten war ich fertig. Wie gesagt war zwar für Euch bestimmt lange aber ich habe 2 linke Hände und habe dies ganz vorsichtig gemacht. Nach Ponnyhof und BMW Treff wieder ärmer geworden
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schöner Wagen und die Farbe Spacegrau ![]()
siehe hier http://www.bmwarchiv.de/e-code/e93-m3.html und erledigt 