Ich nehms, Das drecksloch bohr ich
Verstehe ich
die Teile sind einfach nur super geil
. Danke nochmal an Upperdeluxe
""
Ich nehms, Das drecksloch bohr ich
Verstehe ich
die Teile sind einfach nur super geil
. Danke nochmal an Upperdeluxe
Jerome das sieht ja mal geil aus.
Und was kommt als nächstes ?
Eine Domstrebe in Carbonlook . Das geht mir nicht aus den Kopf.
Gruß Jérôme
Habe heute meine Laser LED Door Lights mit BMW M/// Logo bekommen . Vielen Dank nochmals Upperdeluxe. Passgenauigkeit super ( Note 1+ ) . Licht super ( Note 1+ ) und ganz einfach zum Einbauen ( habe zwei linke Hände Note 1+ ) .
Hier der Link zum Bestellen LED Door
Habe heute meine bekommen
. Vielen Dank nochmals Upperdeluxe und auch für das kleine Geschenk.
Passgenauigkeit super ( Note 1+ ) . Licht super ( Note 1+ ) und ganz einfach zum Einbauen ( habe zwei linke Hände Note 1+ ) .
Hallo, sehr schöner Wagen
![]()
Bin gespannt ihn live zu sehen![]()
Gruß Stefan
Danke ich auch. Wir sehen uns am 16.06.2013 in Oberhausen
Schaut echt gut aus. Darf man fragen was der Lacker dafür genommen hat ?
Maddox
Schaut echt gut aus. Darf man fragen was der Lacker dafür genommen hat ?
Maddox
€ 550,- ![]()