Glaub ich seh auch nen Stück von meinem

Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand....
-
-
Hey cool zu sehen wie ihr euch alle freut
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Schickst du uns die Trackingnummern, wenn verschickt wurde?
-
Ich seh meins, ich seh meins!
Hallo Shinin, das 320i Schild ist meinsStehe in der Liste vor Dir
-
Das diskutieren wir noch aus!
-
Das diskutieren wir noch aus!
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme -
[quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=1042941#post1042941'
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme[/quote]
[quote='Stan','index.php?page=Thread&postID=1036797#post1036797']ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran
nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen)[/quote]
dann greif ich mal wieder einda keiner auf meine Frage eingegangen ist.
Hat schon jemand getest, ob es magnetisch ist?!Also meins (das was ich dran beppen möchte) ist nicht magnetisch. Habt ihr ein Tipp wie ich es befestigen soll?
BZW: sind die original Nummernschilder magnetisch, dann könnte ich ja zu dem Zeug von shinin greifen
-
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme
Brav geht nicht, außerdem habe ich schon welche gekauft - trotzdem dankehttp://www.amazon.de/gp/produc…4&linkCode=as2&tag=088-21
Hätte dann auch sicher noch welche übrig
-
Ok dann doch
um die Schilder
-
Zitat
Schickst du uns die Trackingnummern, wenn verschickt wurde?
Nein werde ich nicht machen. Zu viel Aufwand für was was nur einen Tag unterwegs ist.
bitte um Verständnis.
Zitat[quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=1042941#post1042941'
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme[/quote]
[quote='Stan','index.php?page=Thread&postID=1036797#post1036797']ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran
nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen)
dann greif ich mal wieder einda keiner auf meine Frage eingegangen ist.
Hat schon jemand getest, ob es magnetisch ist?!Also meins (das was ich dran beppen möchte) ist nicht magnetisch. Habt ihr ein Tipp wie ich es befestigen soll?
BZW: sind die original Nummernschilder magnetisch, dann könnte ich ja zu dem Zeug von shinin greifen ;)[/quote]
Hab ich oben nicht schon mal ne Antwort gegeben.
Mh... Naja du brauchst Klebemagnete die du mit der Klebestelle an die Showschilder klebst und magnetisch Richtung normalen Kennzeichen wirken !!!Bis denn(y)
Send from my Apfelphone