Ich habe gerade meinen Wagen vom Lackierer abgeholt. Ich finde das Resultat sehr gut. Bremsen wurden ausgebaut und danach mit einer Spritzpistole lackiert usw. Bilder sind anbei. Ich werde hier im Forum noch arm
PS: Bevor jetzt dummer Sprüche kommen wie „hätte man auch selber machen können“. Bei mir nicht. Habe keine Bühne und zwei linke Hände
Beiträge von Jerome
-
-
Ich habe gerade meinen Wagen vom Lackierer abgeholt. Ich finde das Resultat sehr gut. Bremsen wurden ausgebaut und danach mit einer Spritzpistole lackiert usw. Bilder sind anbei. Ich werde hier im Forum noch arm
PS: Bevor jetzt dummer Sprüche kommen wie „hätte man auch selber machen können“. Bei mir nicht. Habe keine Bühne und zwei linke Hände -
Hat jemand zufällig n Bild von nem e91 in Schwarz mit M-Heckschürze?
Hab gerade die in ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Kann mir den grauen Diffusor nicht so wirklich passend am Touring vorstellen...
Hier ein Bild von meinem alten -
wo hast du das machen lassen? Neue kommt morgen an.
Hab jetzt genau drei Möglichkeiten:
- Felgendoc -> bei eBay als "instandgesetzt" reinstellen -> wird wohl nen Nullnummernspiel
- Schleifpapaier und Klarlack kaufen, selber stundenlang dran rumfummeln und bei eBay verkaufen -> geschätzt max. 100 EUR plus meine Freizeit
- einfach so bei eBay reinstellen und max. 50 EUR bekommen.Im Moment tendiere ich zu der dritten Option
Die habe ich in Oberhausen bei meinem Bekannten gemacht. Der hat eine Autowerkstatt. Der Preis war aber ein Freundschaftspreis. Unter € 165,- fängt der normal nicht an. Kann Dir trotzdem gerne die Telefonnummer geben. Einfach per PN schreiben falls Bedarf. Gruß Jérôme -
Also, bei mir ist alles super gut gelaufen. Man sieht nichts ( siehe Bilder ). Preis € 115,- Gruß Jérôme
PS: Habe die 19 Leichtmetallräder Doppelspreiche 313 M mit Mischbereifung -
Die 1. is ne gute Idee, aber da wird die Performance Schrift untergehen.
Darum nimm ich die 4
Die 1. is ne gute Idee, aber da wird die Performance Schrift untergehen.
Darum nimm ich die 4
Auch die 4 -
Ich fahre damit immer. Fühle mich besser damit. Save geht vor. Natürlich fahren wir alle vorsichtig und so sollte es sein , damit es ein schöner Abend wird
-
Hallo Jungs,
ich mache mal einen Ausflug vom E84-Forum zu euch.
Jerome hat dort die LED-Doorlights gepostet.
Jetzt hat mein E84 LCI zwar das Lichtpaket mit
den LED-Leuchten in den Türgriffen, aber an der Türunterseite
ist keine Leuchte vorhanden. Es gibt im vorderen Bereich der Tür
eine Bohrung Ø20mm mit Kunststoffpfropfen.
Kann dort die LED-Leuchte mit M-Logo eingebaut werden?
Wo kommt die Stromversorgung her?
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß,
agent-orange
Vielleicht hilft dies schon einmal Klicken -
Hilft bitte mal den Jungs aus dem E84 Forum.
-
An die erfahrenen kartfahrer. Was braucht man denn?
helm ist ja klar handschuhe auch?
sonst noch was?
Vielleicht noch eine Rippenweste. Die benutze ich immer