Habe mir bei Ebay ein nettes kleines Spielzeug gekauft. Preis war mit Versand € 12,- . Die Qualität ist bis dato sehr gut . Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
-
Bei M Performance Plug & Play wäre ich auch dabei:
Jerome - Plug & Play - BMW e93 EZ: 07/2012
Habe nochmal eine Frage: Bin leider ein Bürohengst ( 2 linke Hände ) - Einfach alte Lampen raus und neue rein ohne Bohren usw. / Das ist doch richtig oder ????
Brauchst Du meine Anschrift und wo Geld das Geld hin. -
und
an Dir Markus
-
Zwischen € 70 - € 105,- kommt natürlich auch auf den Schaden an. Leider spreche ich aus Erfahrung
-
auch von mir
Ein BMW Performance Auspuff ist einfach nur -
Hallo, da der letzte Beitrag schon lange her ist erstelle ich mal einen neuen Beitrag.
Habt ihr auf Euren Cabrios Heckspoiler verbaut und wenn ja wäre es toll
ihr könntet mal Bilder hier einstellen, am besten mit Bezeichnung,
Hersteller usw. und evtl. einem Link wo man diesen bestellen kann.Ich überlege ob es passen würde und es ist nicht ganz übersichtlich was passt und was nicht.
Bei sehr vielen Angeboten steht E92 / E93 doch wenn man vergleicht ist
er meist für das Cabrio gar nicht passend. ( Dritte Bremsleuchte )Auch habe ich mal gelesen es soll performance Heckspoiler geben für das Cabrio ( evtl. auch aus Carbon )
Es wäre echt toll mal Bilder zu sehen denn die Bilder die bei BMW zB angezeigt werden sind ja meist nichtssagend
Ich weiß nicht alle mögen Heckspoiler am Cabrio aber ich möchte nicht
diskutieren wem es gefällt oder nicht sondern würde mir anhand der
Bilder gern meine Eigene Meinung bildenViele Grüße Stefan
Fände ich auch sehr interessant -
Wenn schon eine 4 Rohr Anlage dann bitte eine von Eisenmann. Ist zwar viel teurer aber alle 4 Rohre werden durchflutet. Hatte diese an meinem 3 Touring 320i mit M-Paket.
siehe Link Eisenmann Technik und Link großes Bild Eisenmann Technik
aber die Eisenmann Anlage kommt nicht annähernd an die BMW Performance bzg. Sound -
Hier mal rote mit m schriftzug von ebay und dunklen felgen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/16/vememe4a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/16/5y6umypu.jpg]
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
Kennst Du noch den Ebay Anbieter, weil Andy sich ja von CS-Germany nicht mehr meldetsiehe auch. Welche Erfahrung hast Du mit dem Schriftzug gemacht. Ist dieser auch gut Hitzebeständig. Gruß Jérôme
-
Manchmal ist Zeit gleich Geld. Wer es sich erlauben kann und wie ich keine Zeit für solche arbeiten hat bzw. zwei linke Hände
sollte dies machen. Solange die € 400,- nicht wehtun würde ich es machen. Mein Freundlicher nimmt auch € 400,-. Diese werden aber Rot gespritzt und nicht gepinselt
. Gruß Jérôme