Na, da bin ich ja mal gespannt.
Beiträge von SOD
-
-
-
Der Spoiler ist schon eher nach meinem Geschmack...
Die Bilder sind leider schlecht, sieht aus wie ein Gummiüberzieher...Oder was ist das für Material ?
-
Den finde ich jetzt nicht so schön. Regnet ja drunter...
Von der Idee bin ich aber immer noch überzeugt. Mir würde es reichen, wenn der Spoiler etwas länger wäre und eine sportlichere Form hätte.
-
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich finde deine Suche interessant.
Bei 1er hatte ich einen Dachkantenspoiler und dadurch wurde das Fahrzeug wesentlich sportlicher !Für den E91 wäre das auch noch mal schön. Wundert mich auch das Performance oder M noch nichts in diese Richtung entwickelt haben.
-
DOM strebt wohl eine Sammelbestellung an, dann soll es auch "öffentliche" Preise geben.
-
Aber die Auspuffanlage ist noch alles original oder ?
Sind Kratzspuren unter den Blenden ? Könnte der Vorgänger rückwärts über einen hohen Kantstein gefahren sein ? -
ja ich werde dann mal fragen..(dauert noch bis ende märz)
solang bei mir nur die Zündspulen getauscht werden, passt das ja, aber wenn sie mir die HD Pumpe tauschen, hab ich die arschkarte. vor kurzen erst meine Drosslung rausnehmen lassen. so wäre meine Drosslung wieder drinne.( so erklärte es mir gestern mein tuner) naja, werd ich sehen!
ich berichte es dann, was alles gemacht wurde!
Rooadrunner
Die Zündspulen haben bei mir 20 Minuten gedauert. Du kannst deinem
doch sagen, dass du andere Software drauf hast, die nicht überspielt werden soll. Muss doch möglich sein im Falle der HD Pumpe die Software unangetastet zu lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist richtig. Live ist da mehr.