Habe beide koffersets, leider noch nicht zum Einsatz geworden! Für 100 Euro per Auktion, da machst eigentlich nichts falsch. der Sommer ist hoffentlich noch lang...
Beiträge von perform91
-
-
In der bucht wird momentan eine msd atrappe verkauft für wenig geld, obs die gleiche Form hat... Bin mir nich so ganz sicher. Sven, mach doch bitte ein Foto vom ersatzrohr wenn du mal dazu kommst! Wäre sehr hilfreich, Sonde befindet sich bei mir auf der Beifahrerseite des msds
-
Wie is des eigentlichen bei deinem jetzt, die Sonde am msd hast die eigentlich ab gemacht bzw hoch gesteckt oder hat bastuck einfach einen Anschluss angeschweißt?
-
Sven, du überzeugst mich durch deine Aussage richtig
hab mal bastuck angemailt, ob die zufällig nich sonder wünscheerfüllen! Leider machen die Jungs das Nicht... Wenn wir 10 Leute finden die das auch haben wollen vlt. würden die es sich ja nochmals überlegen? Letztendlich serie nachbauen ohne msd... Kennt jemand der so etwas macht für kleines Geld? Seh ich das richtig 63mm Durchmesser Rohr? Eventuell könnte ich es mal selbst versuchen zu fertigen! Biegevorrichtung habe ich zwar keine, aber das bastuck ersatzrohr warm machen und ziehen ist kein großer Akt
-
hey, passt das bastuckersatzrohr sauber zum pp esd oder muss ich hier ein zwischenstück einsetzen?
hatte schonmals eine komplettanlage von bastuck, nur hat diese dem serienauspuff des 1er überhaupt nicht ähnlich gesehen...
zwecks rohrflucht zum serien/pp esd bin ich skeptisch... -
71332 Waiblingen
n53 325i 3.0l PP-Esd + 130i Soundgenerator
-
bin mir nicht ganz sicher, 63mm?
-
1 aw sind 5 min, besitze einen n53 solls hierbei probleme geben?
-
hallo, da mein e93 325i mit 75.000km wegen der kupplung übers wocheende im regen steht
da ihr erfahrungen habt wäre nun meine frage an euch:
sind 40 aw gerechtfertigt um eine kupplung zu tauschen?
wie schauts aus mit gewährleistung/kulanz/garantie da "verschleißteil"
fahrzeug habe ich vor 5 monaten gebraucht gekauft, selbst bin ich 6.500km gefahren
nun steht er, kann keinen gang einlegen, kupplung nur schwer drücken und motor kaum starten!
sobald motor lauft kann kein gang eingelegt werden!
-