Brauch ich zum spielen;)
Muss mal was ausprobieren!
Beiträge von Lifestyler
-
-
[quote='Fox84','index.php?page=Thread&postID=930575#post930575'] Lifestyler: du hast uns noch garnicht aufgeklärt wie deine vergleichsfahrt ms3+ vs map5 Catl. Dps war..
Denke das dürfte hier den ein oder anderen doch interessieren.[/quoteHat bisher leider wettertechnisch noch nicht geklappt!
Werden umfangreiche testfahrten machen sobalds mal wieder trocken ist!At all: SUCHE N54 SERIEN DPs!
-
Hab noch 30meter vom
Thermotec hitzeschutzband übrig,falls es jemand braucht gerne per PN melden!Und ich suche N54 serien dps!
Alles anbieten! -
Ich habs schon drei mal gemacht ...
1mal 6stunden! Richtig -
Wenn die passform gut is,isses in 2h. Gemacht alles!!
-
nicht das es zusammenschmilzt bei volllast...motor wird ja schon ziemlich heiss.....!
-
Ja das glaub ich. Edel01 kenn ich schon einige Anlagen sind alle top. Aber ich kann halt keine 2 Wochen auf mein Auto verzichten.
Wobei die Wartezeit die die Jungs zur Zeit haben auch nicht zu verachten ist.
spricht zu 100% für ihre qualität !
-
andre und tom machen aber perfekte arbeit
sind zwar mehr im golf/tt/audi bereich im einsatz! aber bauen für JEDES auto eine individuelle anlage! (edel01,schaut doch einfach mal in die FB gruppe von EDEL01!)
und erstmalig anpassen dauert natürlich... ich weiss den preis den er mir gesagt hat und der ist mehr als OK!
-
adem mach halt einfach 2 dichtungen rein ! wegen 2mm brauchst doch nix lasern lassen... totaler schwachsinn....
und JA die ganzen china dps haben eine drecks passform !
geht zu EDEL 01 die bauen euch dps so das die auch poassen,niergends anliegen und deer preis ist mehr als OK !!!!
-
schneidet doch einfach die kats genau an der naht raus und setzt n stück rohr ein jeweils 60mm durchmesser und halt die passende länge... kann doch jede werkstatt schweißen! und kommt ihr gesamt warscheionlich nedmal auf 100€!