Beiträge von Lifestyler

andre und tom machen aber perfekte arbeit ;) sind zwar mehr im golf/tt/audi bereich im einsatz! aber bauen für JEDES auto eine individuelle anlage! (edel01,schaut doch einfach mal in die FB gruppe von EDEL01!)

und erstmalig anpassen dauert natürlich... ich weiss den preis den er mir gesagt hat und der ist mehr als OK!

adem mach halt einfach 2 dichtungen rein ! wegen 2mm brauchst doch nix lasern lassen... totaler schwachsinn....

und JA die ganzen china dps haben eine drecks passform !

geht zu EDEL 01 die bauen euch dps so das die auch poassen,niergends anliegen und deer preis ist mehr als OK !!!!

Beantwortet
    Lieber mal meine frage zwecks dem
    G5 iso!

Auspuffumbauten aller art biete ich an!einfach bei intresse mal ne PN schreiben!

Aber in " serie " wird sowas nie gehen dazu hab ich nicht die möglichkeiten....

Jungs jetzt mal eine dumme frage von mir !

Ich verbau ja das
    Jb4 auch demnächst!

Bekomme ja das jb4 g5 geliefert nehm ich an!muss und/oder kann ich gleich aufs g5 iso umbauen?
    Welche vorteile hab ich durch diese iso funktion genau?
    Ist mir leider noch nicht so ganz klar!:(

Desweiteren frage ich mich welche map oder ob terry mir eine map schicken kann DA ICH 3" catless dps fahre und bis ESD 2x70 auf 1x76mm fahre!!! (statt serie 2x60mm auf 1x68mm!)
    Desweitern noch 200zeller hauptkats!

Merkt das map5 quasi von alleine das
    Ich wirklich eine komplett geänderte abgasanlage habe!?

Danke jungs!!!

hey alpina b3 lux,

was meisnt du genau muss man an der AGA ändern um noch mehr aus dem fahrzeug rauszuholen?
    ich fahre zwar weder cobb noch jb4 (ist bestellt!) fahre noch ein deutsches tune...

hab aber eine andere abgasanlage mit 3" durchgehend! ;) (135i)

kann ich das terry schreiben wenn ich mein jb4 drauf hab und denkst du er kann dafür eine "custom map schreiben"

sorry für OT leute