kauft ja von diesem xxx nichts! größter betrüger der rumläuft !!!
Beiträge von Lifestyler
-
-
wäre jemand von euch so nett und kann den flansch zur midpipe mal messen ! (innendurchmesser,lochabstand /mitte/mitte, höhre und breite vom flansch!)
besten dank!
-
Intressant!
Und wie ist das mit nässe?
Wuerde mich auch intressieren!Evtl bau ichs iwie an mein afe stage2 intake mit dran:)!
Was meint ihr? -
Was ist
Ein mr.5 intake? -
halt ich fürn gerücht !
die endrohre verjüngen sich deutlich zum esd hin! da die eigentlichen endrohe ja nur angeschweißte blenden sind !
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/41/457/50251291/205282651-w500-599958259175348916.jpg]
hier super zu sehen! -
-
-
habs auch nur aufgebockt gemacht (4 massive böcke,höhe ca. 50cm)
und hab mit allem knappe 3h gebraucht glaub ich mim kumpl zusammen !
also der ausbau der alten is einfacher al s der einbau der neuen!bei den keramicbändern gibts ja auch krasse unterschiede preislich !
hat jemand wirklich gute und kann maln link posten?
wenn ich meine midpipe auf 3zoll umbau demnächst will ich die dps auch noch einwickeln mit einem keramicband und meine midpipe werd ich schwarz matt pulvern lassen
n54 (1) 35i !
-
wieviel leistung habt ihr wenn ihr bis 230 gegen einen v10 vorne seit ?
ich bin mehrmals gegen meinen kumpl seinen m6 coupe competition gefahren ! und war ab 60/80/100 immer bis 180 locker 2 autos vorne,doch DANN schiebt das ding sowas von vorbei.... !
...ich fahre ca. 420ps n54 (1) 35i ;)!
-
Hey Jungs,
ich hab mir vor ner zeit endrohre titan look bestellt! sind abgesrägt (wie hie rbeschreben, angle cut MIt konus innen!) sollten durhcmesser 80mm sein (für mienen 135i) leider hamm sie mir durchmesser 90mm geschickt !
so das diese bei mir nicht passen,da durch den zu großen durchmesser die endrohre mittig aneinander anliegen würden !
aber am 335i passen diese perfekt !
somit stehen die endrohre zum verkauf,fall einer von euch intresse hat kann er mir gerne ne PN schrieben!
dann kann ich euch bilder senden !ich hoffe es ist okay das ich das hier rein poste !
greez !