Habe ich dir ja gesagt ist so gut wie 1zu1 bmw PP:)
Viel spass noch damit
Habe ich dir ja gesagt ist so gut wie 1zu1 bmw PP:)
Viel spass noch damit
simon335 was interessiert dich daran? Ich verstehe na ganzen Stress einfach nicht ...!!! Was willst bei dem umbau falsch machen!!?? Mehr sollte die original Rohrführung lassen lediglich nur das perforierte Rohr ja nach Soundwunsch durch normale Rohre ersetzen .....
Und nochmal Livestyler ist kein Fake !!!!!!!!!!!!!!!!
Stevan335 Zeig doch mal was optisches von deinen Umbauten will mal sehen wie sauber du arbeitest ...!!!
jeder wird auf seine weisse saubere arbeit machen! Jedoch bin ich sicher das man einen berufsschweißer der WIG schweißt und sämtliche staatlich und tüv anerkannten prüfungen hat nicht mit einem hobby schweißer der schutzgas schweißt direkt vergleichen kann/sollte!
Ich persönlich bin gerne in thema auspuffmodifikation behilflich genau wie dies vermutlich auch stevan ist.
Ich könnte viele viele bilder und videos von n54 und n55 und n52 usw hochladen. Jedoch ueberlasse ich das den zufriedenen kunden!
Auf ein gutes miteinander
Ich weiss auch nicht was der junge fuer ein Problem hat. Evtl hat er Angst kunden zu verlieren so wie er sich hier wichtig machen will? Ich weiss es nicht. Und finde es auch mehr als unnötig sich hier so in den Vordergrund zu drängen!
Bitte zurück zum thema serien esd umbau danke
Der pp esd hat innen lediglich weniger perforierte rohre als der oem - rohrfuehrung durchmesser alles gleich. Eben nur andere endrohre dran....;)
Hab kein video!
Es spielen ausserdem so viele faktoren eine rolle. Wie zb. Serien dps. Oder catless. Serien midpipe mit msd ohne msd. N54 n55... mit welchem geraet wurde aufgenommen ist immer sehr schwer per video den sound rueberzubringen leider.
Dann scheinst du auspuffbauer profi zu sein !
Markus ist sehr zufrieden mit dem umbau. Der vergleich zu vorher ist mehr als deutlich ins positive gewandert.nur das interessiert mich-kundenzufriedenheit. Danke
Das letzte stueck bevor esd ins endrohr geht ist perforiert. Der sound ist im vgl zu vorher klasse. Schöner 6zyl sound.und.kein pfeiffen-fauchen mehr wie vor dem umbau. Bevor man was verbreitet bitte genau hinsehen. Danke
Falls.jemand interesse hat koennte ich beim esd oder msd umbau behilflich sein. Einfach mal melden.
Stevan ist fuer den norddeutschen raum. Ich bin lokal in bayern
Jeder von uns wird gute arbeit machen..und um das geht es ja schließlich.
Besten dank