Hey.
Sind diese mtec zb. Jetzt "besser" als lux v3 ?
Verkaufe: LUX V3 angel eyes!
Hey.
Sind diese mtec zb. Jetzt "besser" als lux v3 ?
Hey.
Hab.aufjedenfall die lichthupe auf bi xenon codieren lassen.von nem kumpl.
Bilder der Stecker mach ich heute abend.
Andere frage weiss zufällig jemand wie sich genau die ONEIGTHY ringe anschließen lassen ? Und wie sich das bei den ringen mit einer bereits (in meinem fall) codierten spannungsanhebung verhält?
Und gibt es beim e82 scheinwerfer auch diesen "schutter" wo ich lackieren könnte damit die innere Linse farbig schimmert?
Thx
Sehr geil! Was hast du genau rot lackiert hinten dran...hab meine e82 scheinis auch gerade offen und hab alles lackiert ! Mit was genau hast du.das.glas.wieder drauf geklebt? Thx
Das weiss graue ist der alte kleber...der is beim 1er soo hartnäckig das der wahnsinn...ofen brachte nichts...musste kante oben wegflexxen...
Hey. Klasse umbauten.
Ich hab meine e82 scheinwerfer zerlegt und gestrahlt und alles schwarz matt und glanz lackiert. Oneighty ringe habe ich auch montiert! Nun die frage mit was genau empfehlst du mir die Scheins wieder zuzukleben?
Hab mal so einen "kraftkleber" von petec besorgt.oder os der nix. Waere ueber eine antwort dankbar.
Hier halbfertiges bild vom scheinwerfer
Lg[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/25/ja5uru6a.jpg]
ZitatAm performance ESD NUR Wolle raus reicht völlig, was glaub ihr wie laut das wird.
Lifestyler, wenn du keine Erfahrung hast lass die Kommentare. Beim Performance ist ne halbe Tonne Wolle drin. Danach hat man Blick auf ein perforiertes Rohr und das alleine bleibt
Soory das ich als auspuffbauer keine ahnung habe. Anscheinend bist du ja ein richtiger profi:) wolle raus bringt nur geringfügig was. Und geht ins blecherne ! Da die abgaße mehr volumen im topf haben sozusagen!laut kann jeder. Klanglich is aber doch viel wichtiger... Aber macht was ihr meint;)
Wolle raus bringt garnix ...ausser unnötige arbeit;)
Idee ist gut. Umsetzung koennte man besser machen...
*Mod_Edit: gehört in den Marktplatz*
Des weiteren eine frage. Gibts hier themen wo irgendwer seine Schein werfer geöffnet hat zum lackieren? Oder andere ringe einzusetzen. Kann leider nix finden.
Danke