ABE für meine MD2 Felgen von Modul!
Da kannst du lange suchen
Kann mir jemand weiterhelfen??
Gar nicht, wenn du uns nicht mal verrätst, um welche Felgendimensionen es sich überhaupt handelt
""
ABE für meine MD2 Felgen von Modul!
Da kannst du lange suchen
Kann mir jemand weiterhelfen??
Gar nicht, wenn du uns nicht mal verrätst, um welche Felgendimensionen es sich überhaupt handelt
Dieses Forum schreckt einen leicht ab
Dann geh zu Facebook ![]()
Leute ist doch gut jetzt, ist doch schon vorbei. Die Mods werden hier aufräumen und dann solls nur ums Angebot gehen. Wer interesse hat, meldet sich beim Ace, wer keins hat, hält sich hier raus. Ist doch ganz einfach, oder
Da du ja den Bazinga Style bevorzugst, würde ich die Leisten mit Superman, Spiderman, Batman, Aqua Man Stickern bekleben ![]()
Hehe, ok, genug spaß gehabt, jetzt wieder BTT
die autos ham alle hier und da ne delle und kratzer drin. bleibt nicht aus.
Jup, so ist es, werden ja auch benutzt und stehen nich inner vitrine. Aber wenn man schon mit orangenen Felgen durch die Gegend fährt, kann man sich auch ein bisschen um den Lack kümmern hahaaa ![]()
Weiß nich wie dein Lack aussieht, aber wenn du meinen siehst, wirst du nie wieder durch ne Waschanlage fahren. Lauter feiner kratzer, Hologramme, das volle Programm. Da haben sich die Vorbesitzer richtig ausgetobt... Mal schauen, was nach meiner "Aufbereitung" dabei rum kommt.
Arbeitsgerät is schon klar, aber dennoch kanns ja schön aussehen
Handwäsche du fauler Hund ![]()
Seit wann sind denn reifen markengebunden? Solange größe, abrollumfang und lastindex passen ist es doch wurscht ob sie auf nem bmw, nem benz oder nem trabbi gefahren werden.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
Dieser Beitrag wurde getapatalked