Wenn du rundum gleiche größe fahren willst, dann fährst du zum 1. TÜV und lässt dir das da eintragen.
Whats the problem?
Beiträge von CabRyder
-
-
Oho, stolzer Preis für die F30. Und die sind ja dann nur für vorne
Wenn du dir wieder normale Velours holst, wollteste dann wieder kompletten Satz kaufen? Reicht doch eigentlich die Fahrermatte, ggfls dazu die Beifahrer -
Ich glaube im Sammelthread für die Bestellung hatte ein Nutzer geschrieben, dass er seine Teile jeden zweiten Tag sauber macht/machen muss. Das geht mir dann doch zu weit

Sehe ich auch so. Für ein Treffen sicherlich ganz cool, aber für den täglichen Gebrauch....
Hast du denn schon ins Auge gefasst, welche du dir holen möchtest? -
untergrund vorher mit flex vom rost und gummi befreien
Jup, am besten bis aufs Stahlgeflecht, darauf hält der lack besser
-
die ich in schwarz lackiert habe
Ich hoffe du hast vorher grundiert, sonst hält das nicht lange

-
schade

Komm wir tauschen, ich krieg dein Ölstab ud du meine Anzeige
Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einschlagen
-
Dein BJ (Wobei EZ nicht gleich BJ ist) liegt genau an der Grenze des Wechsels von FRM1 auf FRM2. Wenn du die Funktion nicht hast, dann ist wohl noch das FRM1 verbaut. Also entweder FRM2 nachrüsten oder damit leben
-
Glückwunsch zum Papa Dasein und Glückwunsch zum Auto
Viel Spass noch nier im Forum -
Acj echt, ich hatte irgendwie mehr in erinerung. Aber gut, wären ja auch wieder 2 schachteln kippen mehr in der tasche

Ich schätze mal, dass du relativ neu hier bist, daher die info:
Egal was du bei bmw bestellen willst, es lohnt sich eigentlich immer mal bei bmw matthes (forenhändler) oder bei unserem apollo anzufragen. Da kann man den ein oder anderen taler sparenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Ich glaub, ich klingel morgen mal durch... Geld ist mit PayPal schon bei denen

Ist natürlich jetzt bisschen ärgerlich, ich weiß jetzt grad aus dem kopf nicht wieviel ersparnis da drin ist.
Aber wenn du für dich entscheidest, dass sich das lohnt, dann widerrufe den auftrag.Dieser Beitrag wurde getapatalked