schade
Komm wir tauschen, ich krieg dein Ölstab ud du meine Anzeige ![]()
Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einschlagen ![]()
""
schade
Komm wir tauschen, ich krieg dein Ölstab ud du meine Anzeige ![]()
Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einschlagen ![]()
Dein BJ (Wobei EZ nicht gleich BJ ist) liegt genau an der Grenze des Wechsels von FRM1 auf FRM2. Wenn du die Funktion nicht hast, dann ist wohl noch das FRM1 verbaut. Also entweder FRM2 nachrüsten oder damit leben
Glückwunsch zum Papa Dasein und Glückwunsch zum Auto
Viel Spass noch nier im Forum
Acj echt, ich hatte irgendwie mehr in erinerung. Aber gut, wären ja auch wieder 2 schachteln kippen mehr in der tasche![]()
Ich schätze mal, dass du relativ neu hier bist, daher die info:
Egal was du bei bmw bestellen willst, es lohnt sich eigentlich immer mal bei bmw matthes (forenhändler) oder bei unserem apollo anzufragen. Da kann man den ein oder anderen taler sparen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
ZitatIch glaub, ich klingel morgen mal durch... Geld ist mit PayPal schon bei denen
Ist natürlich jetzt bisschen ärgerlich, ich weiß jetzt grad aus dem kopf nicht wieviel ersparnis da drin ist.
Aber wenn du für dich entscheidest, dass sich das lohnt, dann widerrufe den auftrag.
Diesen assis gehört der pimmel abgeschnitten...
Zitat
Nooo, gerade bestellt und deinen Post erst jetzt gesehenNaja, freu mich trotzdem, danke dir :beer:
Auftrag stornieren bzw widerrufen ![]()
Hi allesamt!
will mir gerade einen Performance-Grill für meinen E91 bestellen. Bei Leebmann kann man aussuchen, ob man "Ziergitter inkl. Blende links" oder
"Ziergitter inkl. Blende rechts" haben möchte...verstehe ich das richtig, dass man den Grill sozusagen in zwei Teile aufteilt und man beide braucht?!
Mit Blende sind die Motorhaubenteile gemeint.
Hier kannste bisschen sparen
[Offen] Sammelbestellung Performance Nieren /// via Leebmann
Und wieso fährst du nicht zu deinem lieben BMW Service Mitarbeiter und fragst ihn, warum das nicht geklappt hat?
du langweilst mit dem spruch.
Tja, die Wahrheit tut manchmal weh mein Freund
EDIT lass mal nicht dummquatschen hier, dafür haben wir ja unseren Bereich ![]()