Also ich bin ein Freund davon, alle Informationen gebündelt zu haben. Und wie ich dieses Forum kenne, sehen das auch die Admins so. Und wenn der TE diesen Thread so weiter führt wie bisher, sehe ich darin gar kein Problem. Und ich könnte jetzt noch weiter rumphilisophieren aber dein Profilbild macht mich komplett kirre...:D
Beiträge von CabRyder
-
-
...bei den ganzen Anleitungen - reicht POST 1 bald nicht mehr aus ;))) - Dann kann man zum anderen Thread greifen

Auch wenn das jetzt natürlich OT ist, aber kannst du mir das erklären, warum man nicht alles gebündelt in einem Thread behandeln sollte?
Der Kollege T-1311 hat den ersten Post - wie ich finde - sehr übersichtlich aufgebaut. Da macht es sicherlich nichts, wenn man da noch die ein oder andere Einleitung mit dazufügen würde -
-
-
Der Filter bzw die Abdeckung hat doch keinen Kontakt der beim Wechsel unterbrochen wird, oder doch?
Nein. Kann man nach Belieben zurücksetzen
-
Wo hat er das ausgeschlossen? Er meinte nur, dass es rot leuchtet statt gelb. Rot heißt einfach nur, dass der Service Intervall überschritten worden ist.
PS ja ich bin leider ein Spielverderber, wenn es um falsche Informationen geht. Denn das hier lesen nicht nur du und ich und die übrigen Forenmitglieder, sondern auch diejenigen, die hier nicht angemeldet sind

-
Betriebsanleitung half nicht weiter.
Wieder mal der Beweis dafür, dass Betriebsanleitungen nichts mehr taugen
kein Wunder, dass keiner da reinlesen will, wenn es mal Probleme gibtWollen wir wetten? Kleine Hilfestellung: Nr. 6 ist es

-
Ja stimmt, ich Depp habe vergessen, auch noch die ganzen Varianten aufzuzählen. Ich gelobe Besserung und trinke zur Strafe nen Bier

-
Mikrofilter = Pollenfilter = Innenraumfilter
-
Wollst uns kein Bild liefern? Sollen wir fröhlich vor uns hin raten?
Gut, dann sag ich Mikrofilter