Beiträge von xxx_BMW_xxx

Habe ich mir auch überlegt, habe aber gehört das es sich doch nicht lohnt....um ehrlich zu sein keine Ahnung. Muss am Montag Zollamt Schweiz anrufen und nachfragen.
    Hat das von euch schon jemand gemacht...wie läuft das eigentlich alles, zum Beispiel Ich gehe zum Händler finde das Auto, kaufe es sofort und was dann? :whistling: ?(

Ich würde auch gerne weiter Suchen aber das Budget bei mir liegt bei 17500,- Franken. :whistling:
    Hier in der Schweiz auf Autoscout sind diese Autos zurzeit am besten für dieses Geld. :huh:
    Problem ist lange kann ich nicht warten den mein Passat wird heute Abend schon abgeholt bzw. Verkauft ^^ und was mache ich dann :cursing:
    Ich weis es wäre vielleicht gut noch nicht den Passat zu verkaufen :thumbdown: aber hab ein gutes Angebot das ich nur ungerne ablehne :thumbsup: :thumbsup: MONEY MONEY MONEY :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja ich weis ich werde so oder so entscheiden müssen. :whistling:
    Es wird eher der Silberne :D Wegen der besseren Austattung den wen ich das so alles lese hat das Auto so gut wie keine Probleme...bekannte Probleme 8o
    Am Samstag werde ich den Silbernen mall Probefahren gehen und am Sonntag den Schwarzen und wer weis vielleicht wir es ein ganz anderer 8| aber ein BMW wird es auf jeden Fall und ein 6 Zylinder :!:

Da gebe ich dir recht. Man hat halt von früher immer gehört " Oje hinteradantrieb im Winter das geht ja gar nicht" Sagt mein Vater heute zu Tage noch :pinch:
    Angenehmer, flüssiger und "problemloser" fahren ist genau mein Ding ^^ Im Winter fahre ich nur ungern Auto, mag den Schnee und Eis auf der Strasse überhaupt nicht :cursing:

Wie würdet Ihr euch beim Kauf dieser Zwei Fahrzeuge entscheiden ?
    Der Silbrige mit X-Drive ist bei einem Autohändler und der gibt mir 6 Monate Garantie.
    Der Schwarze wäre ein Privatverkauf mit 16 Monatiger BMW Garantie und bis 100 000 Gratis Service. Vor allem muss ich auch dazusagen das der Verkäufer das Auto für mich zu TCS ( Schweizer ADAC) bringen würde und dort einen Komplet Check machen lassen. Die würden dann ausführlich einen Bericht über das Auto schreiben und sollte es irgendwelche Defekte geben würde er dir Reparieren und mir dann das Auto verkaufen klingt doch toll oder nicht? :thumbsup:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.…7&vehid=1013537

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.…49&vehid=844716

Auto Nr. 1 325xi
    Auto Nr. 2 325i

Ich warte auf eure Antworten :thumbup: Das erste Auto das 10 Stimmen hat den nehme ich dann 8o

Ne gute Frage :pinch:
    Der Silbrige mit X-Drive ist bei einem Autohändler und der gibt mir 6 Monate Garantie.
    Der Schwarze wäre ein Privatverkauf mit 16 Monatiger BMW Garantie und bis 100 000 Gratis Service. Vor allem muss ich auch dazusagen das der Verkäufer das Auto für mich zu TCS ( Schweizer ADAC) bringen würde und dort einen Komplet Check machen lassen. Die würden dann ausführlich einen Bericht über das Auto schreiben und sollte es irgendwelche Defekte geben würde er dir Reparieren und mir dann das Auto verkaufen klingt doch toll oder nicht? :thumbsup: