Nebenbei ich hätte eventuell ne Fußmatte? Allerdings eine von hinten ist dass schlimm? Oder hat sich dass erledigt?
Beiträge von Padde'
-
-
Mein Geld noch nicht angeommen? x.x' Was da los. Ich geh morgen nochmal zur Volksbank und frag nach.
-
Also ich bin in meiner Mittagspause mal etwas rumgefahren. Ich mein schönes Wetter.
Naja .. also 1 Stunde dann fing der Hickhack wieder an -.-'Ich bau heute Abend mal kurz den Verstärker von nem Kollegen ein mal schauen ob dass erste Problem dann wenigstens gelöst ist.
-
-
Bei den meisten ist die Endstufe so verbaut dass man ewig braucht um Sie auszubauen. :x Aber ja werd vermutlich um dieses Problem zu ermitteln auf die Variante zurückgreifen.
Werd ich heute Abend mal machen.
Ich vermute mal Stark dass das 'Knallen' dann weg ist. -
Ja also das 'Knallen' sag ich mal kommt auch nicht immer sondern nur manchmal.
Och ist dass Doof
Ich hab keine Lust die Endstufe einzuschicken .. xD
Aber ich vermute halt mal dass es keine andere Möglichkeit gibt. Allein die tatsache sobald es Sommer wird und die Sonnescheint wird die ganze Geschichte ja noch schneller gehen also ist nichts mit 1 1/2 Stunden sondern eher zehn Minuten oder so wenns richtig warm ist. -
> Man könnte Spiegeleier darauf braten.
Ich hab Sie angefasst und Sie ist wirklich extrem heiß.
Einbauart verändern kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab Sie nämlich nicht irgendwo darunter gesetzt sondern direkt in den Koferraum. Damit Sie genug Luft etc. bekommt.
Ein anderer Einbauort wo Sie mehr Platz hätte zum atmen gibts ansich so nicht. Außer eventuell auf dem Dach -
ALso hab gerad enachgeschaut.. ist aufjedenfall so eingestellt dass es nicht übertrieben ist
-
-
Ich bin momentan leider gerade beim Arbeiten aber werd heute Mittag nochmal schauen. Vielleicht hat Sich' da irgendwas verstellt was weiß ich wie. xD
Wenn ich mich recht entsinne hab ich sogar 'weniger' eingestellt wie du.Überlastung ist mir auch als erstes in Sinn gekommen aber eigentlich könnte ich wenns nach der Leistung geht müsste ich Volllast fahren können und es dürfte immer noch nichts passieren.