Beiträge von Padde'

Ich muss ja sagen dass ich dieses weiße Alcantara auch sehr Edel find. Und ich bin froh dass es mal jemand gemacht hat. Hab auch das AlcantaraImmitat von Fuchs und den gleichen Innenraum wie du. Allerdings ne Schwarze Limmo. Und hab schon mehrmals nachgedacht die Mittelkonsole sowie vorne in Weiß zu machen. ^^

Ich glaub das werd ich auchtun. Ich hoffe ich bekomm dass Grau wieder ab sodass ich's mit weiß beziehen kann. :D

Gut ich würd mit Sicherheit wenn ich das Navi Professional hätt auch kein Aftermarket Radio verbauen. Das steht Fest.
    Ich hatte halt "S663A Radio BMW Professional" verbaut. Ich meine ja es war nicht schlecht. Es war aber auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Der Aux Anschluss in der Armablage war natürlich von vorteil aber ich muss sagen mit dem Alpine und der Blende sieht dass auch nicht all zuschlecht aus.
    Ich mein nen Radio ausem Aldi/Lidel etc. würd ich mir auch nicht ins Auto klatschen. :thumbsup:

Aber wie du gesagt hast Geschmackssache.
    Meinungen teilen sich eben.

Grüße Patrick :rolleyes:

Wieso sollt man auch kein Fremdradio in nen E90er einbauen?
    Das darfst du mir mal kurz genauers erklären? ^^

Solange man nicht anfängt irgendwelche Ebay Leuchten zuverbauen find ich das in Ordnung.
    Aber jedem das seine.

Ich hab auch dass Xion 200 + verbaut mit ner 4 Kanal ETON Endstufe.
    Bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich mein an ne Box kommt das ganze natürlich nicht ran. Aber Klangqualitätsmäßig find ich's richitg genial.
    Kommt halt auch immer drauf an was man gewöhnt ist.

Wenn du mal Probehören willst und nicht allzuweit wegwohnst darfst mir gerne mal ne PN schicken. :)

Also mir gefällt ja dass vierte Bild am besten. :whistling::thumbsup:
    Soll jetzt nicht heißen dass dein Innenraum und dein Auto hässlich sind. :D

Aber die Idee mit dem Regal und den Reinweißen LED's mit den Absolut Flaschen als Ergänzung find ich richtig genial. ^^
    Hätt ich auch gern im Zimmer stehn. :evil: